[Formel 1] Großer Preis von Singapur

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
indestructable schrieb Gerade eben:

versteh nicht warum HAM sich keine neuen inters geholt hat :ratlos: 

Kann es mir nur so erklären sie wussten nicht ob auch RB wechselt der ja hinter ihm fährt und er hätte die Führung verloren. Eine andere Erklärung fällt mir da auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Klien sagt er hat Kimi auf keinen Fall sehen können. Vettel sagt er hat Kimi nicht gesehen. Deshalb sein Manöver. Im Nachhinein natürlich zu riskant. Aber wer vermutet schon den eigenen Team Kollegen direkt daneben.

Jetzt bitte. Kimi hat einen super Start, soll er Verstappen ins Heck fahren? Das hat jetzt nichts mit Teamkollege oder was weiß ich zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Red Bull hat das perfekt gelöst. Frische Reifen aber den zweiten Platz behalten

Warum auch immer Hülkenberg eine Runde zu spät reingeholt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Klien sagt er hat Kimi auf keinen Fall sehen können. Vettel sagt er hat Kimi nicht gesehen. Deshalb sein Manöver. Im Nachhinein natürlich zu riskant. Aber wer vermutet schon den eigenen Team Kollegen direkt daneben.

Warum sollte man den Teamkollegen nicht daneben vermuten? Weil man davon ausgeht der bleibt eh brav immer hinter mir auch wenn er einen perfekten Start hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Kimi ist ned auf Platz 20 gestartet...so unwahrscheinlich war das nicht, zumal Kimi und Alonso mitunter die Besten sind beim Start....evtl. noch HAM und Verstappen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Eine schlechte Ausrede von Vetter. Bei seinem sehr schlechten Start musste er damit rechnen, dass mehr Fahrer aufschließen. Wenn er normal startet, kann er das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Ricciardo hat gerade das Rennen gewonnen, würde ich sagen. Mit frischen Inters geht er bald in Führung. 

da hab ich mir deutlich mehr erwartet, kommt hamilton ja überhaupt nicht nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag