AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 indestructable schrieb Gerade eben: versteh nicht warum HAM sich keine neuen inters geholt hat Kann es mir nur so erklären sie wussten nicht ob auch RB wechselt der ja hinter ihm fährt und er hätte die Führung verloren. Eine andere Erklärung fällt mir da auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Wheel banging bei Massa und Vandoorne während der SC Phase kann auch was bearbeitet 17. September 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. September 2017 is ja nicht das erste mal dass sich die mercedes box verhaut bei einer SC phase wo alle reifen wechseln ausser HAM und BOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Klien sagt er hat Kimi auf keinen Fall sehen können. Vettel sagt er hat Kimi nicht gesehen. Deshalb sein Manöver. Im Nachhinein natürlich zu riskant. Aber wer vermutet schon den eigenen Team Kollegen direkt daneben. Jetzt bitte. Kimi hat einen super Start, soll er Verstappen ins Heck fahren? Das hat jetzt nichts mit Teamkollege oder was weiß ich zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Red Bull hat das perfekt gelöst. Frische Reifen aber den zweiten Platz behalten Warum auch immer Hülkenberg eine Runde zu spät reingeholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. September 2017 Was Renault da jetzt gemacht hat muss auch keiner verstehn... Grad eine "gute" Chance auf ein Podium total verschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Klien sagt er hat Kimi auf keinen Fall sehen können. Vettel sagt er hat Kimi nicht gesehen. Deshalb sein Manöver. Im Nachhinein natürlich zu riskant. Aber wer vermutet schon den eigenen Team Kollegen direkt daneben. Warum sollte man den Teamkollegen nicht daneben vermuten? Weil man davon ausgeht der bleibt eh brav immer hinter mir auch wenn er einen perfekten Start hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Ric lässt sich von Ham nicht beirren. Macht keinen auf Vettel. Strecke schaut aber schon ganz trocken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Klien sagt er hat Kimi auf keinen Fall sehen können. Vettel sagt er hat Kimi nicht gesehen. Deshalb sein Manöver. Im Nachhinein natürlich zu riskant. Aber wer vermutet schon den eigenen Team Kollegen direkt daneben. Kimi ist ned auf Platz 20 gestartet...so unwahrscheinlich war das nicht, zumal Kimi und Alonso mitunter die Besten sind beim Start....evtl. noch HAM und Verstappen. bearbeitet 17. September 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Ich frag mich grad echt wohin die Performance der RB dahin ist. Wirds wieder besser wenn es trocken ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. September 2017 Eine schlechte Ausrede von Vetter. Bei seinem sehr schlechten Start musste er damit rechnen, dass mehr Fahrer aufschließen. Wenn er normal startet, kann er das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Massa ist echt schon längst fällig für die Pension. Hätte nicht mehr zurückkehren sollen. DRS freigegeben. Es wird jetzt losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. September 2017 Magnussen-Massa war extrem knapp gerade. Das wäre ein böser Crash gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. September 2017 HAM legt einer fastest lap nach der anderen hin mit den alten inters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2017 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ricciardo hat gerade das Rennen gewonnen, würde ich sagen. Mit frischen Inters geht er bald in Führung. da hab ich mir deutlich mehr erwartet, kommt hamilton ja überhaupt nicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts