Vöslauer

[Formel 1] Großer Preis von Singapur

236 Beiträge in diesem Thema

Großer Preis von Singapur

singapur_profil_1.jpg

 

RACE - START : 14:00

Damit Pironi nicht wieder sudert. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Red Bull Bestzeiten in allen 3 freien Trainings!

Vettel mit einer Runde die seiner Favoritenrolle gerecht wird für das Qualifying.

Hamilton kaschiert noch etwas die erwartete Mercedes-Schwäche, Bottas inferior.

Mclaren auf P4 + P5 in den freien Trainings, Alonso zum Teil schneller als Lewis Hamilton.

Könnte spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quali beginnt gleich. Bin echt gespannt. Drücke Max die Daumen. Bei dem vielem Pech hätte er sich jetzt mal die Pole verdient. Wenn die Trainings auch das wirkliche Leistungsverhältnis zeigten, dann wäre alles andere als ein RB Sieg für mich eine Überraschung.

Aber wir sind halt aber auch immer noch in Singapur. SC Car dort ja Usus und kann auch noch durchwürfeln.

Rechne und hoffe auf einen spannenden GP. Bin auch gespannt ob Vettels Nerven halten. Steht ja jetzt ziemlich unter Druck nach den 2 Lewis Siegen.

Race Control: Einiges an Öl auf der Strecke im Bereich von Kurve 20, passierte bei einem der Rahmenrennen.

Kimi im ersten Versuch schneller als Vettel :eek: 0,620 sec. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Chassis von McLaren dürfte auch kein schlechtes sein. Sieht man an dieser Strecke. Was wäre da mit einem guten Motor drinnen. Bin ja auch gespannt welchen Motor RB nun bekommt 2019 oder sich wirklich zurückzieht. Denke man schaut sich Honda bei Toro Rosso an. Horner hat ja nur mal Renault und Porsche ausgeschlossen, Honda nicht so wirklich.

Ach Massa. Hatte eigentlich richtiger Weise aufgehört. Ich mag ihn, aber F1 mMn nicht mehr wirklich drin für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Und der Nächste :D

Das darf nicht passieren, dass da 10 gegen die Wand rutschen und du trotzdem den Fehler nachmachst...

Die Alternative zu Kanada. Anstatt der Wall of Champions die Wall of Loser :D

Ein Vandoorne vor Hamilton. Unglaublich.

Aber lt. Sky dürfte sich die Strecke grad extrem verbessern. Mehr Gummi und die Ölstelle dürfte nun entschärft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.