eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 admira... auch ein verein, der schon auf spieler vom sv gloggnitz zurückgegriffen hat.... wer erinnert sich nicht an helmut "schasi" füllenhals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2017 herr_bert schrieb vor 35 Minuten: Das Ehrendoktorat aus Harvard und den Master in Raketenwissenschaften von der ETH hast du jetzt absichtlich vergessen? Der Knasmüllner wird sich erst freuen.... Mea culpa. Und danke. eysenerzer schrieb vor 37 Minuten: admira... auch ein verein, der schon auf spieler vom sv gloggnitz zurückgegriffen hat.... wer erinnert sich nicht an helmut "schasi" füllenhals... Ja, klar. War zwar a bissl vor meiner Zeit, aber ich hab den Buam kannt. Auch deshalb ist mir der Vater ein Begriff. Oben hat er nur für Admira gespielt, das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Mea culpa. Und danke. Gibt's dazu eigentlich eine spezielle Geschichte? (Die Titel mein ich ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Ja, klar. War zwar a bissl vor meiner Zeit, aber ich hab den Buam kannt. Auch deshalb ist mir der Vater ein Begriff. Oben hat er nur für Admira gespielt, das waren noch Zeiten. der thomas füllenhals - ist jetzt co-trainer beim sv gloggnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2017 Stimmt ganz vergessen dass es ein ganz besonderes Futschwager-Duell wird. Bin echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2017 eysenerzer schrieb vor 53 Minuten: admira... auch ein verein, der schon auf spieler vom sv gloggnitz zurückgegriffen hat.... wer erinnert sich nicht an helmut "schasi" füllenhals... Der war natürlich ein Star seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Der war natürlich ein Star seinerzeit. für gloggnitzer verhältnisse war der füllenhals a art niederösterreichischer beckenbauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2017 eysenerzer schrieb vor 5 Minuten: für gloggnitzer verhältnisse war der füllenhals a art niederösterreichischer beckenbauer.. Das kann ich mir gut vorstellen. Immerhin hat er mit Größen wie Strasser, Demantke, Oberhofer, Cerny und Swojanowski gemeinsam in der Bundesliga gegeigt. Das war schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 19.09.1973 – Admira Wacker – Inter Mailand 1 : 0 (1 : 0) Admira Wacker Stachowicz ; Demantke, Lupescu, Nowak, Strasser (75. Füllenhals), Swojanowsky, Polywka, Herzog, Cerny, Kaltenbrunner, KrappelInter Mailand:Vieri; Glubertoni (75. Oriali), Burgnich, Bellugi, Facchetti, Fedele, Bedin, Mazzola, Scala, Bonisegna, Magistrelli (46. Massa) Südstadt, 9.000, Rainea (Rumänien) Tor: 1:0 Swojanowski (8.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2017 eysenerzer schrieb vor 20 Minuten: 19.09.1973 – Admira Wacker – Inter Mailand 1 : 0 (1 : 0) Admira Wacker Stachowicz ; Demantke, Lupescu, Nowak, Strasser (75. Füllenhals), Swojanowsky, Polywka, Herzog, Cerny, Kaltenbrunner, Krappel Inter Mailand: Vieri; Glubertoni (75. Oriali), Burgnich, Bellugi, Facchetti, Fedele, Bedin, Mazzola, Scala, Bonisegna, Magistrelli (46. Massa) Südstadt, 9.000, Rainea (Rumänien) Tor: 1:0 Swojanowski (8.) Das war natürlich legendär. Daran kann ich mich aber natürlich nicht wirklich erinnern, war ich doch erst 4 Jahre alt. Aber mein Vater schwärmt heute noch von der Partie und ihren Helden. Schön für jeden der da dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Das war natürlich legendär. Daran kann ich mich aber natürlich nicht wirklich erinnern, war ich doch erst 4 Jahre alt. Aber mein Vater schwärmt heute noch von der Partie und ihren Helden. Schön für jeden der da dabei war. ich war damals immerhin schon 13, aber leider scho anhänger von wacker innsbruck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2017 eysenerzer schrieb vor 16 Minuten: ich war damals immerhin schon 13, aber leider scho anhänger von wacker innsbruck..... Hübsche Anreise zu den Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2017 ggg.... ich war ein einziges mal am tivoli - jahre später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2017 eysenerzer schrieb vor 24 Minuten: ich war damals immerhin schon 13, aber leider scho anhänger von wacker innsbruck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. September 2017 eysenerzer schrieb vor 4 Stunden: 19.09.1973 – Admira Wacker – Inter Mailand 1 : 0 (1 : 0) Admira Wacker Stachowicz ; Demantke, Lupescu, Nowak, Strasser (75. Füllenhals), Swojanowsky, Polywka, Herzog, Cerny, Kaltenbrunner, Krappel Inter Mailand: Vieri; Glubertoni (75. Oriali), Burgnich, Bellugi, Facchetti, Fedele, Bedin, Mazzola, Scala, Bonisegna, Magistrelli (46. Massa) Südstadt, 9.000, Rainea (Rumänien) Tor: 1:0 Swojanowski (8.) da war der mauerbauer noch zu jung geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts