flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2017 Sind jetzt eigentlich bis auf die Langzeitverletzten alle fit? Oder was war mit diesem komischen Virus, der in der Mannschaft (wieder mal) umher ging und mehrere Spieler erwischt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Kurze Frage: Habe zum ersten mal Karten online gekauft. Es wird aber leider nirgends angeführt wie ich tatsächlich zu den Karten komme. An der Kassa holen? Reicht da mein Name? Oder wie sonst? bearbeitet 15. September 2017 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2017 Unique schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: Habe zum ersten mal Karten online gekauft. Es wird aber leider nirgends angeführt wie ich tatsächlich zu den Karten komme. An der Kassa holen? Reicht da mein Name? Oder wie sonst? Ausdrucken und direkt zum Eingang gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. September 2017 Unique schrieb vor 10 Minuten: Kurze Frage: Habe zum ersten mal Karten online gekauft. Es wird aber leider nirgends angeführt wie ich tatsächlich zu den Karten komme. An der Kassa holen? Reicht da mein Name? Oder wie sonst? Du bekommst eine PDF-Datei diese druckst du einfach aus und kommst dann mit dieser rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. September 2017 Altiga schrieb vor 23 Minuten: Du bekommst eine PDF-Datei diese druckst du einfach aus und kommst dann mit dieser rein. Danke! War im junkmail Ordner, darum die blöde Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2017 Unique schrieb vor 2 Stunden: Danke! War im junkmail Ordner, darum die blöde Frage... Ein Tipp falls sonst mal jemand aus irgendwelchen Gründen kein E-Mail bekommt: Auch unter "Mein Konto" kann man das Ticket runterladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. September 2017 Hoffe Tekpetey spielt heute von Anfang an. Für ihn darf gerne Salomon auf der Bank platz nehmen. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 altach hat rapid schonmal abgezockt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/galvao--altach-und-rapid-einigten-sich-auf-kompromiss/ heute das 2. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2017 Viel Glück, mögen heute auf jeden Fall Punkte (am besten 3) auf unser Konto wandern! Wetter scheint eh ganz annehmbar aus, leider muss ich heute arbeiten :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Hoffe Tekpetey spielt heute von Anfang an. AMG Leider wieder nicht. Ich kann irgendwie einige personalentscheidungen v schmidt nicht nachvollziehen. bearbeitet 16. September 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 31 Minuten: Leider wieder nicht. Ich kann irgendwie einige personalentscheidungen v schmidt nicht nachvollziehen. Schmidt hat schonmal im interview gesagt, das er kein trainer ist der viel routiert. Solange es läuft lässt er gerne die selben 11 spielen. Hätte mir ihn aber auch in der startelf gewünscht. bearbeitet 16. September 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2017 Dieser Schiri..... diese Verteidigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. September 2017 Also wenn Schmidt nicht sieht das das Rausspielen nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht mehr. Rapid kommt nur über Konter zu Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 spitzen verteidiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Mauern! Irgendwie über die Zeit bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts