AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Unser Lieblingsgegner kommt wieder ins Schnabelholz! Ich würde Tekpetey gerne mal von Anfang an auf der linken Seite sehen, Dobras dafür dann zentral statt Salomon. Heimsieg vor 6.000+ Zuschauern! bearbeitet 16. September 2017 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Na Gott sei Dank noch der Ausgleich. Das macht die Rapdi-Brust wieder etwas schmaler. Es wäre nicht optimal gewesen, wenn sie mit einem Sieg in Salzburg im Gepäck zu uns gekommen wären. Tekpetey bitte von Beginn an und am Flügel. Als Mittelstürmer bringt er wohl deutlich weniger (ähnlich wie bei Mahop). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Gegen Rapid würde ich wieder auf eine Kontertaktik setzen und ähnlich wie gegen Salzburg mit drei schnellen Spitzen agieren. Gebauer Tekpetey und Honsak/Dobras sind dafür ja genau die richtigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Wetter fürs Wochenende schaut momentan sehr kacke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 SCRA1929 schrieb vor 23 Minuten: Wetter fürs Wochenende schaut momentan sehr kacke aus Rechne aufgrund des schlechten Wetters mit maximal 5000-5500 Zuschauern. Wird jetzt langsam mal Zeit für einen Bautermin der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) also falls es echt so regnen kommt wie der Bericht aktuell sagt dann glaub ich unter 5000! Jupp ein offizieller Starttermin etc wäre langsam fein, obwohl glauben tu ich es sowieso erst wenn der bagger anfängt! bearbeitet 11. September 2017 von SCRA1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 SCRA1929 schrieb vor 19 Minuten: also falls es echt so regnen kommt wie der Bericht aktuell sagt dann glaub ich unter 5000! Jupp ein offizieller Starttermin etc wäre langsam fein, obwohl glauben tu ich es sowieso erst wenn der bagger anfängt! Unter 5.000 kann ich mir gegen Rapid nicht vorstellen, da sie sicher auch einige Auswärtsfans mitbringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Also die Sitzplätze werden sicher ausverkauft sein, da sieht es aktuell schon ziemlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 heute zwei der letzten sitzplätze ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Laut Schweizer Wetterdienst ist es am Samstag zwischen 14.00 und 18.00 bewölkt aber trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2017 Wie siehts eigentlich mit Prokopic und Mahop aus? Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 alle mal abstimmen das rapid verliert http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/umfragen/323/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb am 13.09.2017 um 06:55 : Wie siehts eigentlich mit Prokopic und Mahop aus? Hat da jemand Infos? Louis Ngwat Mahop befindet sich im Aufbautraining und spulte diese Woche bereits die ersten Trainingseinheiten auf dem Rasen ab. Steht so auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Janeczek, Mahop, Prokopic und Lukse fehlen weiterhin. Daher würde ich so aufstellen: Wird wohl wie so oft ein enges Spiel werden. Mein Tipp: 1:0 Heimsieg! bearbeitet 15. September 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Das Wetter sieht jetzt auch bereits viel freundlicher aus. Ideales Wetter eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts