Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. September 2017 Ich würde gerne euren Seebär ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 thebodi schrieb vor 29 Minuten: Man kann aber zu einer anderen U2 Station fahren, das Auto dort stehen lassen und dann in ein paar Minuten mit der U2 zum Stadion.... (von einem User wurde hier glaub ich mal U2 Donaustadtbrücke mit Parkmöglichkeit vorgeschlagen) Man kann sich die U-Bahn nach einem Spiel im vollen Happel aber auch sparen, es sei denn man steht auf die Drängerei/Warterei in den "Eventbereichen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2017 naketano schrieb vor 54 Minuten: no possibility. Letzter Zug 20:40 ins waldviertel vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Man kann sich die U-Bahn nach einem Spiel im vollen Happel aber auch sparen, es sei denn man steht auf die Drängerei/Warterei in den "Eventbereichen". Man kann sich auch den Stau mit dem Auto sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 thebodi schrieb Gerade eben: Man kann sich auch den Stau mit dem Auto sparen. Als ob dort einer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Als ob dort einer wäre. Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: Klar. Nix Erwähnenswertes. Außerdem sitzt es sich besser im Stau, als man vor der U-Bahn steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Nix Erwähnenswertes. Außerdem sitzt es sich besser im Stau, als man vor der U-Bahn steht. Stimmt Du hast recht. Wenn sich Poster Brillantinbrutal in eine Diskussion einschaltet hat er immer Recht. Ganz egal ob es nur ein Hinweis für Poster Naketano war (als Denkanregung), das ganze muss dann immer breitgetreten werden. Tut mir leid. Meine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2017 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Man kann sich auch den Stau mit dem Auto sparen. Das wollen viele anscheinend gar nicht, sonst würden sie nicht jeden Tag in Wien mit dem Auto herum fahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Stimmt Du hast recht. Wenn sich Poster Brillantinbrutal in eine Diskussion einschaltet hat er immer Recht. Ganz egal ob es nur ein Hinweis für Poster Naketano war (als Denkanregung), das ganze muss dann immer breitgetreten werden. Tut mir leid. Meine Schuld. Tut mir sehr leid, dass ich dich offenbar erzürnt habe. Allerdings habe ich - im Gegensatz zu dir - Naketanos Frage versucht zu beantworten und nicht den grandiosen Hinweis geliefert, dass er sich auch zur U-Bahn stellen könnte. Vielleicht, weil ich nicht davon ausgehe, dass er darauf nicht selbst gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2017 Bin schon so geil auf das Spiel, das muss morgen alles im Zuge des ersten "Erste Runde Krankenstand..." abgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2017 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Wien - Linz wird doch nicht der letzte Zug um 20:40 sein?! Westbahn the one and only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Allerdings habe ich - im Gegensatz zu dir - Naketanos Frage versucht zu beantworten Stimmt. Du bist auf einen harmlosen Hinweis von mir eingestiegen (der übrigens nicht nur daraus bestanden hat die U-Bahn zu erwähnen sondern auch die von einem anderen user genannte angeblich gute Parkmöglichkeit), und hast damit seine Frage - auf die Du nicht eingestiegen bist - beantwortet. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) VanDerSnaps schrieb vor 8 Stunden: Grüß euch Leute, wie siehts beim Stadion eigentlich mit der Parksituation aus? War ein paar mal im Happeloval, bin da aber immer mit Öffis angereist. Ist es vernünftig direkt dort zu parken oder wäre zB die Park&Ride Anlage in Hütteldorf + Ubahn geschickter? Vielen Dank vorab! Handelskai dort beim Hilton hotel auf der Straße ist ein parkstreifen und max 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. Nach der Partie kommst problemlos weg bearbeitet 13. September 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) thebodi schrieb vor einer Stunde: Man kann aber zu einer anderen U2 Station fahren, das Auto dort stehen lassen und dann in ein paar Minuten mit der U2 zum Stadion.... (von einem User wurde hier glaub ich mal U2 Donaustadtbrücke mit Parkmöglichkeit vorgeschlagen) Donaustadtbrücke für alle die aus dem W1/4 Korneuburg,Stockerau anreisen definitiv eine Überlegung wert. Preis müsste man Google aber... Auto ist für die Heimfahrt auf der richtigen Seite der Donau, man erspart sich das Chaos rüberzufahren und hat hat 2 Stationen zum Stadion. Edit: weil auf die Öffi Situation angesprochen... Richtung 22. geht's nach dem Spiel recht gut. bearbeitet 13. September 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts