Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 tosale schrieb vor 3 Minuten: sag was (ich glaub dieser Thomas ist eigentlich ein peter): peter bieri: Schreien für Austria Wien.Mit Bieri:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und Du gehst in ein Stadion, wo um die 30.000 Bazillenschleudern herum stehen? Mut kann man nicht kaufen... Ich bin halt ein harter Hund. Für unsere Austria mache ich das Unvermeidliche. Die Öffis hingegen kann ich bestens vermeiden. Außerdem ist das Stadion kein geschlossenes Gebäude und es bewegen sich darin nicht ausnahmslos Öffifahrer (welche ständig krank sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich bin halt ein harter Hund. Für unsere Austria mache ich das Unvermeidliche. Die Öffis hingegen kann ich bestens vermeiden. Außerdem ist das Stadion kein geschlossenes Gebäude und es bewegen sich darin nicht ausnahmslos Öffifahrer (welche ständig krank sind). mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: mehr fällt mir dazu nicht ein. Bieri würden kreativ machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bieri würden kreativ machen. Bei manchen hier hilft nicht einmal mehr Alkohol glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 35 Minuten: HEY LEUTE ES IST BALD SO WEIT. lieber Alkohol im Mund als einen Flo im Hintern. Also auf d Veilchen und feuern wir unsere Veilchen an! Alle ohne Auto Ka Damit bist du überführt. Nach anstrengenden Monaten habe ich den Fall endlich gelöst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Damit bist du überführt. Nach anstrengenden Monaten habe ich den Fall endlich gelöst!!!! Das war spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Damit bist du überführt. Nach anstrengenden Monaten habe ich den Fall endlich gelöst!!!! :-D was? Trinken oder wie.haha ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Kann jetzt überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kann jetzt überhaupt gespielt werden? Nein, die Mailänder kommen erst morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Kann jetzt überhaupt gespielt werden? Jetzt schon, hätte aber nicht viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Sie kommen... https://www.acmilan.com/en/news/europa-league/2017-09-13/squad-list-for-austria-wien-vs-ac-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Sie kommen... https://www.acmilan.com/en/news/europa-league/2017-09-13/squad-list-for-austria-wien-vs-ac-milan Wär auch überraschend gewesen, wenn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2017 Gabs auf der Pressekonferenz etwas interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wär auch überraschend gewesen, wenn nicht... Hätt ma aber schon gnommen das 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts