Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 gibt es in linz einen guten shop für adidas produkte und wo kann man gut essen gehen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 [x]drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Stone_Island_Boy schrieb vor 1 Stunde: gibt es in linz einen guten shop für adidas produkte und wo kann man gut essen gehen? danke leberkas peppi hat aber am sonntag geschlossen. edith: gechäfte haben am sonntag auch geschlossen bearbeitet 3. September 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 danke. Ich besuche Linz nicht am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 Essen: Cooks, Gelbes Krokodil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 Stone_Island_Boy schrieb vor 2 Stunden: gibt es in linz einen guten shop für adidas produkte und wo kann man gut essen gehen? danke https://www.thelabelfinder.at/suche/geschäfte-für-marke/adidas-originals/linz/AT/29939/2772400 Zum Essen würde ich Jack the Ripperl empfehlen https://www.jack-the-ripperl.at chili schrieb vor 1 Minute: Essen: Cooks, Gelbes Krokodil Ja genau. Gelbes Krokodil ist auch zum empfehlen. Nur bekommt man dort nur schwer einen Platz ohne Reservierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ja genau. Gelbes Krokodil ist auch zum empfehlen. Nur bekommt man dort nur schwer einen Platz ohne Reservierung Das stimmt nicht. Sie vergeben nicht alle Tische per Reservierung, die restlichen werden ausschließlich vor Ort vergeben und wenn man 15min Wartezeit in Kauf nimmt (man kann in dieser an der Bar was trinken) bekommt man eigentlich immer einen Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 chili schrieb vor 6 Minuten: Das stimmt nicht. Sie vergeben nicht alle Tische per Reservierung, die restlichen werden ausschließlich vor Ort vergeben und wenn man 15min Wartezeit in Kauf nimmt (man kann in dieser an der Bar was trinken) bekommt man eigentlich immer einen Platz... Kann sein. Ist schon ein paar Jahre her dass ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Kann sein. Ist schon ein paar Jahre her dass ich dort war. Haben sie mir erklärt als ich Mal kurzfristig reservieren wollte und alle dafür vorgesehenen Tische schon vergeben waren. "Einfach kommen und bissl Wartezeit einplanen" war die Aussage Das Warten lohnt sich aber! bearbeitet 3. September 2017 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 danke an alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Stone_Island_Boy schrieb vor 22 Stunden: gibt es in linz einen guten shop für adidas produkte und wo kann man gut essen gehen? danke Willst du Adidas-Produkte essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Stone_Island_Boy schrieb vor 21 Stunden: danke. Ich besuche Linz nicht am Sonntag Geh da lieber nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Herberstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Pauls Küche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Rauner, Schlosscafe, Tamu Sana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts