Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ist Ljubic denn so ein Typ? Dann könnte man den in Winter gleich zurückholen als Ersatz. Gefühlsmäßig eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 @tool_king vergiss mir den Adam nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 @tool_king vergiss mir den Adam nicht Eh nicht. Trotzdem bleib ich da bei meiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2017 Laut dem Artikel haben wir auch bei Jeggo eine Option https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/james-jeggo-wechselt-zum-sk-sturm/ Aber vielleicht ist es wieder eine Spielerseitige Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2017 Ich würd mich im Sommer dann um Jantscher bemühen der kommt in der Türkei kaum zum Zug und Rize hat zu viele Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb am 29.10.2017 um 09:44 : Laut dem Artikel haben wir auch bei Jeggo eine Option https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/james-jeggo-wechselt-zum-sk-sturm/ Aber vielleicht ist es wieder eine Spielerseitige Aktion. Gibt es eine Spielerseitige Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2017 joesione schrieb Gerade eben: Gibt es eine Spielerseitige Option? Piesinger hatte eine aber ich hab nachgeschaut die vom Jimmy hat der Verein zumindest laut Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mich im Sommer dann um Jantscher bemühen der kommt in der Türkei kaum zum Zug und Rize hat zu viele Legionäre. Wird halt demnächst auch schon 29. Ist zwar kein Alter, aber vor allem bei Flügelspielern geht dann oft schnell die größte Stärke (die Dynamik) verloren. Vor allem spielt er wohl noch immer dort, wo wir derzeit auch einen Röcher, Huspek oder Schmerböck haben. Heimholaktionen nur in Außnahmefällen: Flash, Prödl, Richie oder Bukva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wird halt demnächst auch schon 29. Ist zwar kein Alter, aber vor allem bei Flügelspielern geht dann oft schnell die größte Stärke (die Dynamik) verloren. Vor allem spielt er wohl noch immer dort, wo wir derzeit auch einen Röcher, Huspek oder Schmerböck haben. Heimholaktionen nur in Außnahmefällen: Flash, Prödl, Richie oder Bukva Eh nur im Falle eines Abgangs aber ich denke schon das der uns noch helfen könnte auch mit 30 noch vielleicht auch zentral hinter der Spitze. Ansonsten wäre der Bukva Haris sicher interessant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Eh nur im Falle eines Abgangs aber ich denke schon das der uns noch helfen könnte auch mit 30 noch vielleicht auch zentral hinter der Spitze. Ansonsten wäre der Bukva Haris sicher interessant Bodul 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Piesinger hatte eine aber ich hab nachgeschaut die vom Jimmy hat der Verein zumindest laut Laola Wer gibt einem Spieler eine Option die ER ziehen kann, so was kann ja gar nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) @joesioneKommt dir der Bekannt vor bearbeitet 9. November 2017 von Pepi_Gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: @joesioneKommt dir der Bekannt vor So deppat ist net mal der, oder.... oder.... pffffffffffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2017 joesione schrieb Gerade eben: So deppat ist net mal der, oder.... oder.... pffffffffffffff is der Anführer der deppaten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2017 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: is der Anführer der deppaten Wuhahahahahahahahaha, Made my Day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts