Chan_White

SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling

36 Beiträge in diesem Thema

Nach der Länderspielpause geht es ins Burgenland. Um 10 Punkte im 1. viertel zu erreichen, sollte man unbedingt punkten. Hoffentlich nutzt man die lange Vorbereitungszeit, um bei Standards stärker zu werden. 

Gesperrt ist keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zumindest 8 Punkte im 1. Viertel zu erreichen sollten wir gegen euch gewinnen!! :D

Mal sehen, die Admira ist immer ein unangenehmer Gegner, aber der Baumgartner wird über die Länderspielpause schon einen Plan ausarbeiten um euch zu biegen :) zumindest zuhause muss man gewinnen

Trotzdem kann natürlich alles passieren, wie in jedem Spiel in der Liga, da es sehr eng zu geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb Gerade eben:

Um zumindest 8 Punkte im 1. Viertel zu erreichen sollten wir gegen euch gewinnen!! :D

Mal sehen, die Admira ist immer ein unangenehmer Gegner, aber der Baumgartner wird über die Länderspielpause schon einen Plan ausarbeiten um euch zu biegen :) zumindest zuhause muss man gewinnen

Trotzdem kann natürlich alles passieren, wie in jedem Spiel in der Liga, da es sehr eng zu geht

Eure Ziele sind mir wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen auf jeden Fall wieder anschreiben. Also ein Punkt ist Pflicht. Die Gesperrten sollten wieder dabei sein. Hoffe es verletzt sich keiner. Und diesmal keine haarsträubenden Fehler und die Chancen einfach verwerten.

Fussball kann so einfach sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grozu GS

Jakolis Knasti Saxmax

Lackinho DTFG

Ebner Wostry Bagnack Zwie

Leitner

Ja, Jakolis am Flügel. Weil es eh nur die Grundformation ist und im Lauf des Spiels verändert sich das wie immer.

Bank: Heinzi, Maranda, Strauss, Holzmann,Maier, Starkl, Schmidt, Kalajdzic

Nach langer Zeit sollten wir auswärts wieder einmal anschreiben, Ein x wäre durchaus ok. :) Hamma schon lang nimmer gmacht. Aber ich nehme auch einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.