ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: das kannst alles anhand einer Halbzeit beurteilen.. naja das nicht, aber ich habs im Gefühl möglicherweise irre ich, was ich nicht hoffe. Mir gefällt was ich sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ein 2:0 als satter Dämpfer wär jetzt was ganz feines. Als Dämpfer für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Lask mit dem 3ten böller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2017 Sind Rapidler im Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Das kann eine ziemlich beschissenen Halbzeit werden. Oder eine gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2017 Ich würde Galvao statt Hofmann bringen (zwecks Gelb-Rot) und dann Schobi rein für Willi und Joe nach vorne stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Als Dämpfer für wen? schleicha schrieb Gerade eben: Ich würde Galvao statt Hofmann bringen (zwecks Gelb-Rot) und dann Schobi rein für Willi und Joe nach vorne stellen. Schobi wär spannend da die Räume schon etwas größer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 schwab schöne hereingabe aber wo ist da wieder unser stürmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. August 2017 Ein 2:0 hat jetzt für uns nie was gutes bedeutet die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Schobi wär spannend da die Räume schon etwas größer werden. Jo würde auch tiefer stehen bevorzugen und auf Konter mit schobi spielen lassen... mit einer Führung wieder einmal ausgekontert zu werden wäre schon sehr ärgerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2017 Es wäre an der Zeit neue Kräfte zu bringen aus meiner Sicht. Wir wirken schon relativ leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Schiri pfeift derweil jeden Scheiß für den LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 schobi wäre jetzt eine gute alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2017 ulli_scr schrieb vor 10 Minuten: naja das nicht, aber ich habs im Gefühl möglicherweise irre ich, was ich nicht hoffe. Mir gefällt was ich sehe ja das sehe ich ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Galvao für Ljubicic bietet sich an. Oder Schobi für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts