Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Und verkleinern den Kader der Admira zusätzlich. Wenn man eh schon dort ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2017 Ist der Auswärtssektor groß genug, um kurz vor Spielbeginn spontan vor Ort eine Karte zu checken? Oder verkaufen wir den aus? Ich war bisher zumeist auf der Haupttribüne, die kommt aber mit dieser Preispolitik nicht infrage. Könnte mir vorstellen, dass noch einige Austrianer abwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Ist der Auswärtssektor groß genug, um kurz vor Spielbeginn spontan vor Ort eine Karte zu checken? Oder verkaufen wir den aus? Ich war bisher zumeist auf der Haupttribüne, die kommt aber mit dieser Preispolitik nicht infrage. Könnte mir vorstellen, dass noch einige Austrianer abwandern. Im gästesektor haben 2-3.000 Platz, geht sich also locker aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Im gästesektor haben 2-3.000 Platz, geht sich also locker aus Nujo, nachdem wir, wie man in St. Pölten gesehen hat, ohne weiteres 7000 Auswärtsfahrer zusammenbringen, könnte das schon eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 SO, 1900. ''mag nicht in den awaysektor'' (als emotionaler Grund) . Ja du bekommst Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Nujo, nachdem wir, wie man in St. Pölten gesehen hat, ohne weiteres 7000 Auswärtsfahrer zusammenbringen, könnte das schon eng werden. Wenn ihr mit 7.000 kommt, ists heute ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2017 Vorza Fiola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Ich schätze, dass die heutige Aufstellung wahrscheinlich so aussehen wird: Hadzikic De Paula Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Salamon Tajouri Prokop Pires Friesenbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich schätze, dass die heutige Aufstellung wahrscheinlich so aussehen wird: Hadzikic De Paula Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Salamon Tajouri Prokop Pires Friesenbichler Ich hoffe Monschi darf von Beginn an ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich schätze, dass die heutige Aufstellung wahrscheinlich so aussehen wird: Hadzikic De Paula Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Salamon Tajouri Prokop Pires Friesenbichler So hatces mir gestern Fink beim Abendessen auch angedeutet. Bin nun zum dritten mal mit dem kompletten Betreuerstab zusammen gesessen, echt coole Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 shankly schrieb vor 29 Minuten: Ist der Auswärtssektor groß genug, um kurz vor Spielbeginn spontan vor Ort eine Karte zu checken? Oder verkaufen wir den aus? Ich war bisher zumeist auf der Haupttribüne, die kommt aber mit dieser Preispolitik nicht infrage. Könnte mir vorstellen, dass noch einige Austrianer abwandern. Du hast offensichtlich Internet - also: https://shop.jetticket.net/Admira/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=1&e=162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Du hast offensichtlich Internet - also: https://shop.jetticket.net/Admira/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=1&e=162 Geht das mittlerweile ohne Drucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Geht das mittlerweile ohne Drucker? Kann man bei euch die Online-Karten nicht bei der Abendkassa abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Geht das mittlerweile ohne Drucker? der muss natürlich auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kann man bei euch die Online-Karten nicht bei der Abendkassa abholen? Keine Ahnung, drum ja meine Frage - bislang (Cup, EL) hab ich immer im Büro ausgedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts