Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. September 2017 Geht wohl in den dritten bei Marach. Also gut 1 Stunde noch bis zur Thiem Partie (30-45 Minuten für den Satz + "Vorgeplänkel") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Federer und Wawrinka haben bei Olympia 2008 einmal zusammengespielt, und dann prompt Gold geholt. Fairerweise muss man festhalten, dass es beim Tennis nicht üblich ist auf der Tour mit einem von der gleichen Nation zu spielen, abgesehen von der Bryan Brothers. Trotzdem zieh ich meinen metaphorischen Hut vor deren Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2017 Schade Marach und Pavic knapp gescheitert Aber jetzt come on dominic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2017 Zwara schrieb vor 32 Minuten: Fairerweise muss man festhalten, dass es beim Tennis nicht üblich ist auf der Tour mit einem von der gleichen Nation zu spielen, abgesehen von der Bryan Brothers. Trotzdem zieh ich meinen metaphorischen Hut vor deren Leistung Trotzdem hat in Rio dann Nadal Gold geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. September 2017 Gemma Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. September 2017 Go Dominator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2017 Das erste Game schon mal hart umkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 Da muss mehr kommen bei eigenem Aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2017 Service mal durchgebracht[emoji846] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2017 Die schnellste und die zweit schnellste Vorhand der Welt treffen aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. September 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die schnellste und die zweit schnellste Vorhand der Welt treffen aufeinander. In welcher Reihenfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2017 Jawohl, und schon break für Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 Erstes Break gegen den Gaucho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Erstes Break gegen den Gaucho? Yes Oder meinst du generell? Dann nicht. bearbeitet 4. September 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2017 delpo wirkt angeschlagen. wobei, seine Körpersprache gefällt mir heuer grundsätzlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts