MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. September 2017 manyk schrieb Gerade eben: Nein, der ist ganz offensichtlich komplett erledigt. Im 2. Satz geht da gar nix mehr. Das erste Aufschlagspiel von Thiem war ja noch ganz offen, aber ab dem zweiten Game hat man schon gemerkt, dass bei del Potro heute, aus gesundheitlichen Gründen, nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2017 An Fieber glaub ich auch nicht. Eher stark verkühlt und verschnupft. Deshalb auch die Tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2017 die Partie ist durch. gut für Thiem, bitter für delpo bzw die Zuseher dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Hat er über die Handtücher, die die Balljungen halten eh schon im Gsicht Eher über die Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 Selber schuld wenn er überhaupt spielt und seine Gesundheit gröber gefährdet. Ehrgeiz gut und schön, aber so lustig ist das nicht was er da macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. September 2017 Da sollte vermutlich der Betreuer vom Delpo auch was sagen. Gesund ist das sicher nicht, was sein Schützling macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2017 lp-x schrieb vor 1 Minute: die Partie ist durch. gut für Thiem, bitter für delpo bzw die Zuseher dort. Stimmt. Sehr schade für Delpo. Aber: Thiem Top5 ist eine annehmbare Momentaufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) hab Roger gegen Lopez nicht gesehn, aber mit einer Tiafoe/Youzhny-Leistung verliert er gegen Thiem. selbst Kohlschreiber sollte heut nicht chancenlos sein. €: wird wahrscheinlich eine classic Kohli gegen die Top 4 Partie. also knapp, inkl. starker Leistung von Kohlschreiber, aber trotzdem eine Niederlage. bearbeitet 4. September 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 Der gibt nicht auf. Aber das Match sollte bald aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 4. September 2017 Versteh ich nicht wieso er da überhaupt antritt. Der kann ja nicht ernsthaft glauben, dass er eine Chance hat, wenn er so beinand ist. Wenn er nach dem zweiten Satz nicht w.o. gibt ist er ein richtiger Depp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2017 Rublev gewinnt auch Satz 1 im Doppel. könnt also 2x im QF vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 er kann ja immer noch auf eine Aufgabe von Thiem hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. September 2017 lp-x schrieb vor 7 Minuten: €: wird wahrscheinlich eine classic Kohli gegen die Top 4 Partie. also knapp, inkl. starker Leistung von Kohlschreiber, aber trotzdem eine Niederlage. Bei seinem letzten Spiel gegen Djokovic hab ich daheim ein 7:5 7:5 vorausgesagt. Kann mir sowas ähnliches auch heute wieder vorstellen Verliert gegen die Topspieler die meisten Sätze 6:4, 7:5 oder 7:6... Irgendwie halte ich heute zum Deutschen (keine Ahnung warum, haltet mich für verrückt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. September 2017 Wenn ich krank wäre und dieses Tempo spielen hätte müssen, würde ich als Delpo schon hinter den Seilen (Linien) liegen. Wahnsinn, was der noch immer für ein Tempo geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. September 2017 Also Thiem war jetzt brutal unterwegs nach dem 0:40 Endlich mal sowas wie ein Tennisspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts