johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit PR gemeint? Proteced Ranking. Gilt für verletzte Spieler, die können trotz Rückfall im Ranking auf das protected ranking vor der Verletztung für eine gewisse Anzahl an Turnieren zurückgreifen oder so. Ich hoff, dass ich das so einigermaßen korrekt ausgeführt hab. bearbeitet 28. August 2017 von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2017 johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: Proteced Ranking. Gilt für verletzte Spieler, die können trotz Rückfall im Rankinf auf das protected ranking vor der Verletztung für eine gewisse Anzahl an Turnieren zurückgreifen oder so. Ich hoff, dass ich das so einigermaßen korrekt ausgeführt hab. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 sharapova war gestern ein wahnsinn gegen halep hab das match gesehn um ca 2 oder 3 uhr für mich die favoritin auf den turnier sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 läuft übrigens grad wiederholung auf eurosport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2017 https://www.nytimes.com/2017/08/28/sports/tennis/us-open-dmitry-tursonov-protected-ranking.html?smid=tw-share Gulbis’s management of his protected ranking has not been impressive. He used one of his 12 opportunities to enter the qualifying of the Montreal Masters event, but then forgot to withdraw when he decided to practice in the Hamptons instead that week. When he realized his name had appeared in the draw there, he was unable to find a flight that would get him to Quebec in time. “Tursunov is smart, you know?” Gulbis said. “I’m not so smart.” Ernie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2017 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: sharapova war gestern ein wahnsinn gegen halep hab das match gesehn um ca 2 oder 3 uhr für mich die favoritin auf den turnier sieg Muguruza gewinnt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2017 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: sharapova war gestern ein wahnsinn gegen halep hab das match gesehn um ca 2 oder 3 uhr hab nur den ersten satz gsehn, aber der war sehr in ordnung, jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2017 guter Start von Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2017 wer kommentiert da auf der englischen tonspur? (ESP360) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 29. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: guter Start von Thiem und jetzt schon wieder am ablosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2017 Ivo: 6 Games, 15 Asse. guter Schnitt, Satz verliert er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2017 gufl schrieb vor einer Stunde: wer kommentiert da auf der englischen tonspur? (ESP360) ok, hab's Mark Donaldson / Leif Shiras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2017 schaut nicht gut aus für Oschelig Kerbholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2017 ....und Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2017 bislang ist das irgendwas von Rafa. gegen Lajovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts