Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

Surft nur im ASB
patriot18 schrieb vor 16 Stunden:

Ja, darum rechne ich auch mit einer 3er Kette.

Alaba wird wie gewohnt im Mittelfeld aufgestellt werden, daran wird sich nix ändern.

Wird wohl eher als Linker DM auflaufen um Arnautovic gegen Bale zu unterstützen.

 

Das Duo Arnie + Alaba wäre eh zu befürworten, die beiden sind regelrechte Feuerteufel wenn sie beide auf der linken Seite kicken. Daher würde mir die Position wie schon beim Moldawien Match am besten passen, da ist allen geholfen. Im selbst weil er grundsätzlich im Mittelfeld spielt und der Mannschaft weil er dort ist wo er hingehört - der Linie entlang auf und ab wandernd.

Wird hald wieder linkslastig werden, die Kreativität fehlt auf der anderen Seite. Spannend wird sein ob Sabitzer den rechten Flügel oder das Zentrum übernimmt.

hawidere

euer Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 17 Stunden:

Ja, darum rechne ich auch mit einer 3er Kette.

Alaba wird wie gewohnt im Mittelfeld aufgestellt werden, daran wird sich nix ändern.

Wird wohl eher als Linker DM auflaufen um Arnautovic gegen Bale zu unterstützen.

 

Nur wird Bale dann halt auf die andere Seite ausweichen, nachdem unsere RV ja traditionell schon defensiv überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Weiss jemand wie man nach dem Spiel von Cardiff wieder nach London kommt? Gibt es da Nachtbüsse/Züge? Mein Rückflug geht um 07:00 Uhr am Sonntag-Früh:facepalm:

Schaue auf National Express nach, da gibt es einige Nachtbusse von Cardiff nach London/Heathrow.

http://www.nationalexpress.com/home.aspx

Wieso buchst du einen Flug um 7 in der Früh? :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Weiss jemand wie man nach dem Spiel von Cardiff wieder nach London kommt? Gibt es da Nachtbüsse/Züge? Mein Rückflug geht um 07:00 Uhr am Sonntag-Früh:facepalm:

Zu welchem Flughafen mußt Du denn?

Mit National Express gibts Busse von der Cardiff Coach Station (Sophia Gardens) nach Heathrow zB. um 23:15, 01:00, 02:00, 03:15, Fahrzeit jeweils ca. 3:20h. Am billigsten sind die Busse um 02:00 und 03:15, ab 10,-  £

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 47 Minuten:

Zu welchem Flughafen mußt Du denn?

Mit National Express gibts Busse von der Cardiff Coach Station (Sophia Gardens) nach Heathrow zB. um 23:15, 01:00, 02:00, 03:15, Fahrzeit jeweils ca. 3:20h. Am billigsten sind die Busse um 02:00 und 03:15, ab 10,-  £

Sollte nach Stansted, aber primär mal nach London. Von dort aus ist es dann sicher nicht mehr so schwer. Danke dir :)

 

honnes schrieb vor 49 Minuten:

Schaue auf National Express nach, da gibt es einige Nachtbusse von Cardiff nach London/Heathrow.

http://www.nationalexpress.com/home.aspx

Wieso buchst du einen Flug um 7 in der Früh? :ratlos:

 

 

Bei knapp 50€ hin/retour überlegt man halt nicht mehr lange :). Frei nehmen kann ich auch nicht. Darum Samstag auf Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 17 Minuten:

Sollte nach Stansted, aber primär mal nach London. Von dort aus ist es dann sicher nicht mehr so schwer. Danke dir :)

 

Bei knapp 50€ hin/retour überlegt man halt nicht mehr lange :). Frei nehmen kann ich auch nicht. Darum Samstag auf Sonntag

Ich versuche da immer eine Preis/Lebensqualität Abstimmung und die ist bei 7 in der früh aus London abzufliegen nicht gegeben. 

Mir tut schon mein Abflug in Wien um 6:50 weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
honnes schrieb Gerade eben:

Ich versuche da immer eine Preis/Lebensqualität Abstimmung und die ist bei 7 in der früh aus London abzufliegen nicht gegeben. 

Mir tut schon mein Abflug in Wien um 6:50 weh. 

Ich hab da kein Problem damit. Wenn ich frei bekommen würde, würde ich auch von Freitag auf Montag bleiben mit entsprechenden Abflugzeiten.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor 16 Stunden:

Sollte nach Stansted, aber primär mal nach London. Von dort aus ist es dann sicher nicht mehr so schwer. Danke dir :)

@SCR1929 also meiner Meinung nach hast nur eine Chance, wenn Du den Bus um 23:15h nach Heathrow nimmst, dann mit der Picadilly und Central Line zur Liverpool Street und von dort mit dem Stansted Express zum Flughafen. Da sollte der erste um 04:10h fahren. Mittlerweile fahren ja auch ein paar Ubahnen in der Nacht durch London.

Übernacht-Züge gibts keine und direkt von Cardiff nach Standsted geht sich auch ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 5 Minuten:

@SCR1929 also meiner Meinung nach hast nur eine Chance, wenn Du den Bus um 23:15h nach Heathrow nimmst, dann mit der Picadilly und Central Line zur Liverpool Street und von dort mit dem Stansted Express zum Flughafen. Da sollte der erste um 04:10h fahren. Mittlerweile fahren ja auch ein paar Ubahnen in der Nacht durch London.

Übernacht-Züge gibts keine und direkt von Cardiff nach Standsted geht sich auch ned aus.

Alles klar! Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HMF schrieb vor 3 Stunden:

@SCR1929 also meiner Meinung nach hast nur eine Chance, wenn Du den Bus um 23:15h nach Heathrow nimmst, dann mit der Picadilly und Central Line zur Liverpool Street und von dort mit dem Stansted Express zum Flughafen. Da sollte der erste um 04:10h fahren. Mittlerweile fahren ja auch ein paar Ubahnen in der Nacht durch London.

Übernacht-Züge gibts keine und direkt von Cardiff nach Standsted geht sich auch ned aus.

Gibt ja Transferbusse zwischen den Flughäfen.

edit: nicht um die Uhrzeit. Falls mehrere Leute fahren wollen bietet sich wohl ein Taxi/Uber an. Eventuell auch am Samstag noch einmal nachschauen, ob's Uber/blablacar nach London gibt nach dem Spiel. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.