mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hängt ihn. Das wird nie gewonnen, schau dir mal die aufstellung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Joe Allen ist gesperrt und Bale war bei Real zuletzt gar nicht in Form. Klar könnte da heute was gehen, aber Alaba muss im MF endlich mal wieder liefern. Glaub, Harnik macht heut ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Ich hoffe so sehr, dass Alaba und Arnautl den Walisern heute den Arsch aufreißen. Nur gerade bei Alaba in der Mitte fehlt mir einfach der Glaube. Egal, Gemma Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: aber Alaba muss im MF endlich mal wieder liefern. Damit stehen oder fallen wir heute und wenn Wales den Bale gegen Hinteregger nach links stellen. bearbeitet 2. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 4 Minuten: wenn alaba wieder im mf aufläuft wirds ne niederlage mit ansage, koller raus! Kannst dich schon auf eine Fehlpassorgie freuen, Harnik wird nicht einen Ball sehen da vorne. Und selbst wenn, dann wird er nicht treffen. Anscheinend stellt sich Alaba wirklich selber auf wo er möchte. Naja, ich lass mich überraschen bearbeitet 2. September 2017 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 In den letzten 4 Partien hat Wales 3 Tore geschossen. 2 Bale und 1 Ramsey nach einem Elfmeter. Gewonnen haben sie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Damit stehen oder fallen wir heute und wenn wir den Bale gegen Hinteregger nach links stellen. Bale wird ws. eh vorne öfters die Seiten wechseln, wie er es auch bei der EM gemacht hat. Was ich mich erinnere, hatten wir den Bale beim Heimspiel ganz gut im Griff, oder? bearbeitet 2. September 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: Kannst dich schon auf eine Fehlpassorgie freuen, Harnik wird nicht einen Ball sehen da vorne. Und selbst wenn, dann wird er nicht treffen Du sprichst genau das aus, was mir Sorgen bereitet, na hoffentlich liegen wir weit daneben mit unseren Prognosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Was ich mich erinnere, hatten wir den Bale beim Heimspiel ganz gut im Griff, oder? Sehr sogar, er war gar nicht dabei EDIT: Er war dabei, gut haben wir unter Kontrolle gehabt bearbeitet 2. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Sehr sogar, er war gar nicht dabei Schäm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Na dann viel Spaß euch. Ka Zeit zum schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sehr sogar, er war gar nicht dabei Sicher war er dabei: http://www.weltfussball.at/spielbericht/wm-quali-europa-2016-2017-gruppe-d-oesterreich-wales/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Mist jetzt hab ich unsere Hymne verpasst! Gott erhalte Franz, den Kaiser,Unsern guten Kaiser Franz!Lange lebe Franz, der Kaiser,In des Glückes hellstem Glanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Mist jetzt hab ich unsere Hymne verpasst! Gott erhalte Franz, den Kaiser,Unsern guten Kaiser Franz!Lange lebe Franz, der Kaiser,In des Glückes hellstem Glanz! bearbeitet 2. September 2017 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Klares 2:0 für Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts