NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

Postinho
#84 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Wochenende versuche ich dies zu verhindern, das es so weitergeht :D

Die Verletzung von Cook ist ein harter Schlag, dafür ist Doug Martin endlich wieder dabei! Wird spannend, du hast auch ein starkes Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Die Verletzung von Cook ist ein harter Schlag, dafür ist Doug Martin endlich wieder dabei! Wird spannend, du hast auch ein starkes Team! 

könnte stärker sein und mir fällt es jede woche schwer, wem ich auf den Bank setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden:

Wie viel ist Nelson ohne Rodgers wert?

schwer zu sagen, weil man nicht weiss, wie der neue QB spielen wird bzw. welchen WR er am liebensten anspielen wird. die ersten spielzüge waren alles laufspiele. man hat auch gesehen das er, (wie auch sollte er sie auch haben), die Erfahrung nicht hat, wenn es wichtig ist -> siehe die Interception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb am Tuesday, October 17, 2017 um 13:22 :

schwer zu sagen, weil man nicht weiss, wie der neue QB spielen wird bzw. welchen WR er am liebensten anspielen wird. die ersten spielzüge waren alles laufspiele. man hat auch gesehen das er, (wie auch sollte er sie auch haben), die Erfahrung nicht hat, wenn es wichtig ist -> siehe die Interception

Bisher ist Nelson ohne Rodgers nicht viel wert. Aber ich hab die Spiele nicht verfolgt, kann die Gründe also nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.