Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wenn der Nachwuchs was kann dann soll er auch spielen. Mir ist ein borkovic in der iv lieber als ein Westermann zum Beispiel. Wenn einem das Ergebnis Wurscht ist, ist das sicher keine so schlechte Idee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wenn der Nachwuchs was kann dann soll er auch spielen. Mir ist ein borkovic in der iv lieber als ein Westermann zum Beispiel. Der ist dir gelungen. Kurz habe ich angenommen Du meinst das ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 20. August 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wenn einem das Ergebnis Wurscht ist, ist das sicher keine so schlechte Idee. Gegentore kriegen wir sowieso. Wichtig ist nur immer eines mehr als der Gegner zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Lächerlich Larsen wird halb vergewaltigt und kein sofortiger Foulpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. August 2017 Aufstellung und erste paar Min. gefallen mir. Austria wirkt sehr motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2017 Wundert mich das der Sektor um 19 Uhr voller ist als normal dort wenn wir um 16:30 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2017 Oha, für Larsen solls ein Angebot geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Also ich verstehe das ganze Westermann Bashing überhaupt nicht mehr. Praktisch der Sündenbock für alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Hadzikic hohe lupfer zu den verteidigern an die outlinie nerven auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Oha, für Larsen solls ein Angebot geben.... Sofort gegen klein ersetzen. wäre ein klares Upgrade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. August 2017 Mattersburger Holzhacker... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 20. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Oha, für Larsen solls ein Angebot geben.... Ja oral b soll angefragt haben. Für das schönste weiße Lächeln . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Schaut bis jetzt aber ned so schlecht aus. Defensives Stellungspiel fällt mir momentan recht positiv aus. Fangen viele Pässe ab. Nach vorne fehlt noch etwas. Prokop versucht was, gelingt noch nicht ganz. Ein Assist oder Tor packt er heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Awaysektor bumvoll - gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2017 Dieses immer zurückspielen ist trotzdem fürchterlich zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts