FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

Pongracic würde ich gerne mal mit Miranda in der IV sehen. Haben die beiden eigentlich schon einmal in einem Pflichtspiel zusammengespielt? 

Sonst kann man einen Yabo, Haidara oder Gulbrandsen von Beginn an bringen. 

Nope, gegen die Admira und den LASK 90 Minuten mit Caleta-Car, im Cup gegen Deutschlandsberg ebenfalls 55 Minuten und die restlichen 35 mit Igor. Ich denke, das liegt daran, dass Miranda immer einer der ersten ist, der durch die Rotationen geschont wird.

Ich würde auch gerne eine stärkere Rotation sehen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

inwiefern entscheiden? 

Wen draußen und wen spielen lassen.

 

Walke würde ich weiterhin noch schonen, damit ist nichts verhaut. So weit so einfach.

Pongracic-Miranda würde ich auch sehr gerne einmal sehen, auch weil Caleta-Car bis jetzt diemeisten Einsatzminuten am Konto hat. Aber Samassékou hätte auch einmal eine Pause verdient und als Ersatz kommt für mich wiederum nur Pongracic in Frage.

Ulmer würde ich eher pausieren lassen als Lainer, aber Mensah hat erst gestern 90 Minuten gespielt (so wie auch Igor), darf also nicht - oder?

Auf der Acht würde ich gerne Leitgeb wieder einmal sehen und Berisha schonen. Aber abgesehen vom Skandikosovaren sehe ich keinen über 90 Minuten.

Dabbur hat von den Offensiven schon die meisten Minuten, aber er wirkt auch so, als ob die Spielzeit ihm am meisten hilft.

 

You see my dilemma? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

I see bro :davinci:

Ich versuch's trotzdem:

- - - Gulbrandsen - - - Minamino
- - - - - - - - - - - - Wolf
- - - - Leitgeb - - - - - - - - Haidara
- - - - - - - - Samassékou
Ulmer - Pongracic - Miranda - - Lainer
- - - - - - - - - - Stankovic

 

Gulbrandsen als Fixpunkt vorne (Hwangs Rolle), Minamino weiträumiger unterstützend (Dabbur).

Wechsel:
45.: Caleta-Car <-> Samassékou
60.: Achter <-> Achter, je nach Spielverlauf
ein Wechsel in petto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongracic und CC hat auf jeden Fall mMn ganz gut funktioniert in der IV und die ergänzen sich auch ganz gut. Miranda und Pongracic stell ich mir komplizierter vor, aber gerade gegen Sankt Pölten kann man sowas ja mal testen. Wenn Igor nicht angeschlagen gewesen wäre, hätte er sicher mal spielen dürfen. Rose sieht mWn Miranda und Pongracic auf der RIV und Igor + CC als LIV, deshalb haben auch Miranda und Pongracic nie wirklich zusammen gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Rose sieht mWn Miranda und Pongracic auf der RIV und Igor + CC als LIV, deshalb haben auch Miranda und Pongracic nie wirklich zusammen gespielt

Zumindest gegen den LASK haben Caleta-Car und Pongracic dann 90 Minuten auf der "falschen" Seite gespielt.

Und Igor war am Freitag 90 Minuten für Liefering im Einsatz. Wie sieht da die Regelung noch einmal aus, wie viele Minuten darf man an einem Wochenende spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 57 Minuten:

Zumindest gegen den LASK haben Caleta-Car und Pongracic dann 90 Minuten auf der "falschen" Seite gespielt.

Und Igor war am Freitag 90 Minuten für Liefering im Einsatz. Wie sieht da die Regelung noch einmal aus, wie viele Minuten darf man an einem Wochenende spielen?

hat nichts mit Minuten zu tun

„an einem Spieltag nur einmal zum Einsatz kommen“.

sofern Liefering nicht als 7. und BL als 5. Spieltag gewertet wird einfach nicht am selben WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

hat nichts mit Minuten zu tun

„an einem Spieltag nur einmal zum Einsatz kommen“.

sofern Liefering nicht als 7. und BL als 5. Spieltag gewertet wird einfach nicht am selben WE

Also so wie jetzt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.