xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. August 2017 Altach1 schrieb vor 4 Minuten: Toll wäre auch wenn sich der verein mal 3 eigene mikros leistet, die ja nicht die welt kosten, so dass man alle 3 gut hört und nicht hin und her schieben muss. Edit: 4 Mikros. Eines noch für die Journalisten. Das auch, aber nettes Plakat vor dem Tisch, das ist glaub ich neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Das auch, aber nettes Plakat vor dem Tisch, das ist glaub ich neu Ja, auch die sponsoren wand hinter ihnen ist glaub neu und leicht verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. August 2017 Auch diesmal wieder meine Info zum Schiedsrichter. Das Spiel wird geleitet vom Russen Aleksei Eskov. Er kennt Altach. Er hat bereits das 2:1 in Innsbruck gegen Vitoria Guimaraes geleitet. Er hat damals einen Elfer für uns gepfiffen. Remember Seeger. Das zweite Spiel mit Österreich-Bezug war Austria Wien gegen Olympija Ljubljana. Damals gab es 6 Gelbe, zwei Rote und einen Elfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2017 flucky schrieb vor 11 Minuten: Auch diesmal wieder meine Info zum Schiedsrichter. Das Spiel wird geleitet vom Russen Aleksei Eskov. Er kennt Altach. Er hat bereits das 2:1 in Innsbruck gegen Vitoria Guimaraes geleitet. Er hat damals einen Elfer für uns gepfiffen. Remember Seeger. Das zweite Spiel mit Österreich-Bezug war Austria Wien gegen Olympija Ljubljana. Damals gab es 6 Gelbe, zwei Rote und einen Elfer Also scheut er nicht davon auf den Elfer Punkt zu zeigen ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2017 flucky schrieb vor 11 Minuten: Auch diesmal wieder meine Info zum Schiedsrichter. Das Spiel wird geleitet vom Russen Aleksei Eskov. Er kennt Altach. Er hat bereits das 2:1 in Innsbruck gegen Vitoria Guimaraes geleitet. Er hat damals einen Elfer für uns gepfiffen. Remember Seeger. Das zweite Spiel mit Österreich-Bezug war Austria Wien gegen Olympija Ljubljana. Damals gab es 6 Gelbe, zwei Rote und einen Elfer Ob man den Patrick noch nachmelden kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. August 2017 Altacher80 schrieb vor 6 Minuten: Also scheut er nicht davon auf den Elfer Punkt zu zeigen ich freu mich schon Er war aber sonst ziemlich schwach. Der Elfer war ja auch ein Witz wenn wir ehrlich sind. Netzer wurde ja mehrfach brutal ohne Folgen umgenietet. Allerdings ist mir Tel Aviv nicht als Holzhackertruppe in Erinnerung. Vl eher ein Vorteil für uns wenn wir etwas aggressiver vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2017 Ein Schiri der Laufen lässt ist für uns eher von Vorteil. Wenngleich wir ja eigentlich keine unfaire Mannschaft sind, aber wir kommen doch eher über Zweikämpfe ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2017 flucky schrieb vor 8 Stunden: Er war aber sonst ziemlich schwach. Der Elfer war ja auch ein Witz wenn wir ehrlich sind. Netzer wurde ja mehrfach brutal ohne Folgen umgenietet. Allerdings ist mir Tel Aviv nicht als Holzhackertruppe in Erinnerung. Vl eher ein Vorteil für uns wenn wir etwas aggressiver vorgehen. aber wehleidig sind sie. hat man ja im hinspiel mehrere male gut gesehen. unter anderem wo galvao den spieler ausm feld "getragen" hat und es danach zu einem kleinen tumult kam vor der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. August 2017 Die Stimmen zur Auswärtspartie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2017 Alle Play-off-Rückspiele der ÖFB-Clubs live im ORF Alle drei Play-off-Rückspiele in der UEFA Europa League mit österreichischer Beteiligung sind am Donnerstag live in ORF eins und im Livestream zu sehen. Die Partien FC Salzburg gegen Viitorul Constanta und Maccabi Tel Aviv gegen SCR Altach werden ab 19.00 Uhr (Übertragungsbeginn: 18.50 Uhr) in Konferenzschaltung übertragen. Um 21.05 Uhr (Übertragungsbeginn: 20.55 Uhr) ist in St. Pölten Anpfiff bei Austria Wien gegen NK Osijek. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 lazaro37 schrieb vor 5 Minuten: Alle Play-off-Rückspiele der ÖFB-Clubs live im ORF Alle drei Play-off-Rückspiele in der UEFA Europa League mit österreichischer Beteiligung sind am Donnerstag live in ORF eins und im Livestream zu sehen. Die Partien FC Salzburg gegen Viitorul Constanta und Maccabi Tel Aviv gegen SCR Altach werden ab 19.00 Uhr (Übertragungsbeginn: 18.50 Uhr) in Konferenzschaltung übertragen. Um 21.05 Uhr (Übertragungsbeginn: 20.55 Uhr) ist in St. Pölten Anpfiff bei Austria Wien gegen NK Osijek. Aber einzeln im Livestream online nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. August 2017 Nice, auch wenns nur konferenz ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Nice, auch wenns nur konferenz ist. Besser wie nichts oder sonst einen Stream hald suchen, wie der von Laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Ich nehme mal an das die meiste Zeit sowieso wir kommen, da salzburg ja uninteressant ist. Das ist eh schon so gut wie entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2017 Ist mal ne super Nachricht.. Jedoch denke ich, dass das Salzburg-Spiel übertragen wird und bei einem Tor nach Israel geschaltet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts