Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

4. Spieltag: Die Finalspiele

21 Beiträge in diesem Thema

Jau, und schon wieder ist das Hallenspektakel auch fast schon wieder vorbei. Im Semifinale trifft Rapid auf die Admira. Ein Gegner, mit dessen Wegen wir in den letzten Jahren schon öfters gekreuzt sind. Unvergessen das Golden Goal von Raimund Hedl mit 2:1-Feldspieler am Feld. Deprimierend aber auch das Golden Goal gegen uns ein Jahr darauf.

Was wir uns für dieses Spiel erwarten dürfen? Nun: Es wird alles andere als leicht, haben sich die Südstädter doch kontinuierlich von Tag zu Tag gesteigert. Mit vollster Konzentration sollten sie aber zu biegen sein. Und heute wäre es schön, wenn wir bei unseren 367 Torchancen ein bisschen öfters treffen würden.

Ob es dann im Spiel um Platz 3 oder im Finale gegen Austria oder Mattersburg geht kann man natürlich nicht wissen. Noch selten waren zwei Semifinalpaarungen in der Stadthalle so ausgeglichen, wo man den Endstand vorher nicht einmal erahnen kann.

Das Traumfinale wäre natürlich Rapid gegn Austria - aber ich würde natürlich auch Mattersburg nehmen....

Die Vorbesprechung zu Tag vier bitte in diesen Thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traumfinale wäre, wie dus ja schon angesprochen hast, eine 3. auflage des derbies - noch geiler wärs wenn ma da bei den fk magna wegschiessen würden, was aba leida ned spielen wird (würd sicha wieda oaschknapp werdn)

ich denk, dass wir auch gegen die admira gewinnen können - obwohl die sowohl am feld als auch in der halle immer ein unangenehmer gegner is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre haben es bewiesen - Duelle Rapid-Admira in der Halle sind immer eine knappe Sache.

Für ein ausgeglichenes Spiel spricht mMn auch, dass beide Mannschaften den selben Turnierverlauf vorzuweisen haben: Am ersten Tag Flopp und in den folgenden zwei Tagen gute Leistungen und (mindestens) 6 Punkte am Konto.

Wenn sich Rapid heute durchsetzen sollte, sollte der Finalsieg auch kein Problem mehr werden. Aber OK, wir werden ja sehen wie das heutige Spiel endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube das Halbfinale gegen die Admira wird um einiges schwerer zu gewinnen als das danach anstehende Finale.

:super: Wenn Rapid die Admira schlägt gewinnen sie auch den Hallencup, hoffe ich zumindestens.

der meinung bin ich auch. die admira hat, abgesehen vom ersten spiel, bisher sicher staerker gespielt als unsere beiden vorrundengegner, vor allem parapatits wusste zu ueberzeugen. wuerde mich nicht einmal wundern, wenn das finale admira - mattersburg lauten wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im dritten Anlauf soll es für Rapid klappen

"Weil wir dumme Fehler machen, zu wenig riskieren und unsere Chancen nicht nützen", lautete die Erklärung von Rapid-Star Steffen Hofmann, warum die Hütteldorfer auch das zweite Match gegen den Erzrivalen aus Favoriten verloren.

Doch der Rekordmeister hofft nun auf Sonntag: "Wir wollen ins Finale und dort dann zeigen, dass wir besser als die Austria sind", lautet Hofmanns Kampfansage.

sport1.at

Aber zuerst einmal müssen wir das Halbfinale gegen die Admira überstehen, das wird schwer genug.

:nope: Schade das das Spiel nicht live auf TW1 übertragen wird.

Spielbeginn 14:00 Uhr, Übertragunsbeginn 15:00 Uhr. Scheiße. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:nope: Schade das das Spiel nicht live auf TW1 übertragen wird.

Spielbeginn 14:00 Uhr, Übertragunsbeginn 15:00 Uhr. Scheiße. :finger2:

Das Spiel WIRD Live auf TW1 übertragen - das Sportklub-Spiel wurde auch Live übertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der veranstalter dankt herrn stuchlik.

sei ned lächerlich

bin schon gespannt auf das Finale, Rapid ist im Turnier immer besser in Fahrt gekommen aber ob es reicht diesmal gegen die Mannen des MEisters zu bestehen wird sich bald zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.