forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 hoffentlich geht's mit DDP nicht in die Hose, auch wenn serbest zuletzt schwach war, zweikampfstärker ist er. hoffentlich sind wir in der Mitte nicht zu offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: SIEG Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: kein Filipovic kein Serbest kein Grünwald ZU GEIL. Vorfreude enorm Kein Tschinki- macht mir Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 20. August 2017 Liebe Freunde, mein Sky Receiver ist im Eimer, brauchert dringend einen funktionierenden Stream. Meine Austria nicht live zu sehen, ist unerträglich. Im übrigen finde ich die Rotation interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 violet heat schrieb Gerade eben: Liebe Freunde, mein Sky Receiver ist im Eimer, brauchert dringend einen funktionierenden Stream. Meine Austria nicht live zu sehen, ist unerträglich. Im übrigen finde ich die Rotation interessant. dann schaust halt sky go, wennst ein abo hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2017 Wir könnten mit einem Sieg Vierter werden und ein Profiteur der Konkurrenzergebnisse sein. Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2017 Lewis schrieb am 8/18/2017 um 12:41 : Hadzikic Larsen - Westermann - Salamon De Paula - Kadiri - Holzhauser Tajouri - Prokop - Pires Friesenbichler Ich will ja nix sagen, aber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Ich will ja nix sagen, aber... Du bist a knofi heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja nix sagen, aber... 3er Kette....ist wie ein beim Joker die letzte Zahl nicht zu haben---trotz dem JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du bist a knofi heast yep, a richtiger Knoflach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts