kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Grad kurz auf Laola1 ticker geschaut und Friese tor bearbeitet 12. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2017 Na endlich, Kevin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 das TOr ist sehr sehr wichtig für Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Der Sky Kommentator geht mir massiv am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. August 2017 Bierwart schrieb vor 3 Minuten: Yesss herrlicher pass Von wem? Bin auf einem Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 6512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Martschinko wieder mal gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2017 Von wem? Bin auf einem Konzert. Holzhauser wenn ich's richtig gesehen hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Linzer Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Fink säuft Oder er hat Angst dass uns die Linzer den Prokop noch kaputttreten bearbeitet 12. August 2017 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Prokop raus und Serbest bleibt? Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2017 prokop tanzt grad durch die lasker und muss raus...:( jetzt schon absichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 AWLinz84 schrieb vor 43 Minuten: Bitte Monschein bringen nach der Pause, Friesenbichler leider total ungefährlich Darum ....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Prokop raus und Serbest bleibt? Muss ich das verstehen? Sicher weil Prokop "defensiv zu schwach" ist... Was Serbest dann im Vergleich ist weiss ich zwar nicht, aber gut, ich hab mittlerweile aufgegeben diese Wechsel zu verstehen zu wollen... bearbeitet 12. August 2017 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts