PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - SC Weiz

20 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Sieg in Klagenfurt kommt mit Weiz der nächste Gegner, der momentan in der unteren Tabellenhälfte siedelt. Dürfen wir im dritten Saisonheimspiel zum ersten Mal anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Chancenauswertung ja aber auch eine bessere Defensivarbeit als gegen Klagenfurt. Hatte eine Gänsehaut als ich die vielen Möglichkeiten , 100%ige , Klagenfurts im Video sah ! Hier eine Null zu halten ist fast wie ein Lotto Sechser . Aufpassen Weiz hat gegen Allerheiligen  4 Tore gemacht.

Hoffe das mit dem Sieg in Klagenfurt ein Ruck durch alle Formationen geht . Es wartet noch viel Arbeit auf uns !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hairbrush schrieb vor einer Stunde:

Bessere Chancenauswertung ja aber auch eine bessere Defensivarbeit als gegen Klagenfurt. Hatte eine Gänsehaut als ich die vielen Möglichkeiten , 100%ige , Klagenfurts im Video sah ! Hier eine Null zu halten ist fast wie ein Lotto Sechser . Aufpassen Weiz hat gegen Allerheiligen  4 Tore gemacht.

Hoffe das mit dem Sieg in Klagenfurt ein Ruck durch alle Formationen geht . Es wartet noch viel Arbeit auf uns !

 

 

Nach Ansicht der Videos kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass das Spiel so oder so kippen hätte können. Einerseits hatten wir sehr gute Chancen, aber auch Klagenfurt konnte oft unbedrängt auf das Tor von Großalber schießen, zum Glück oft drüber oder er hat gehalten. Ganz sattelfest sieht das ganze noch immer noch nicht aus - trotz "Defensivkorsett" des Trainers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gleicht sich im Fußball alles wieder aus! Wenn man bedenkt was wir schon an Chancen vergeben haben in diesen ersten 4 Runden, so ist halt gestern alles wieder an Glück retourgekommen. Unterm Strich stehen wir mit gerechten 6 Punkten da und das paßt so. Mit einem weiteren Sieg wären wir absolut im Soll.

Weiz ist bestimmt ein unangenehmer Gegner der sicher nicht so nebenbei 4 Tore gegen Allerheiligen schießt. Auch im Frühjahr haben wir ja in der letzten Runde dort verloren. Dennoch bin ich ganz fest davon überzeugt, nach dem Sieg in Klagenfurt wird sich unser Team stabilisieren und um einiges lockerer drauf los spielen. Ich denke es wird darauf ankommen wer das erste Tor schießt. Schaffen wir es wieder mit 1:0 in Führung zu gehen dann gewinnen wir die Partie. Geraten wir neuerlich in Rückstand dann wirds wahrscheinlich wieder ein nervöses Spiel unserer Jungs. 

Die Aufstellung hat gestern im Prinzip gepaßt. Der eine oder andere müsste sich aber schon noch steigern, ohne jetzt Namen nennen zu wollen. 

Ich glaube an die Stärke unserer Jungs und tippe auf einen klaren 3:0 Heimerfolg, da Weiz auswärts normal ohnehin eher schwächer ist als daheim. Wir werden den Aufschwung aus Kärnten mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal konnte ich heute nicht im Stadion sein, musste Arbeiten und prompt gewinnen wir zuhause, Bravo.   :super:

Vorwärts feiert ersten Heimsieg

Die Rot-Weißen schlagen am Freitagabend Weiz durch Tore von Christian Lichtenberger und Michael Halbartschlager mit 2:1

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-vorwaerts-feiert-ersten-heimsieg.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorne müssen wir wieder treffsicher werden (etliche 100%ige auf das 3:0 vergeben) und weniger torchancen zulassen! die gegner bekommen bisher 5 top chancen im match und einige haben die dann auch genützt (siehe niederlagen)! da müssen wir uns schleunigst was einfallen lassen! 

aber im großen und ganzen geht es wieder in die richtige richtung! und da lichti ist jedesmal eine freude beim kicken zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.