Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Mai 2018 Stoke Legennde Shawcross nagelt den Sarg der Potters endgültig zu. Relegated! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Viel wichtiger, CPFC hat den Klassenerhalt heute fixiert! Ohne die ersten 7 Spieltage unter De Boer wär das schon längst erledigt gewesen, aber besser spät als nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Viel wichtiger, CPFC hat den Klassenerhalt heute fixiert! Ohne die ersten 7 Spieltage unter De Boer wär das schon längst erledigt gewesen, aber besser spät als nie! Bezweifle ich schon sehr stark, dass der Klassenerhalt von Place viel wichtiger ist als der Abstieg von Stoke. Das freut wohl viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 TIA schrieb vor 49 Minuten: Bezweifle ich schon sehr stark, dass der Klassenerhalt von Place viel wichtiger ist als der Abstieg von Stoke. Das freut wohl viele. Da sind als Palace-Fan meine Prioritäten etwas anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2018 Heute mit Swansea - Southampton ein echter Überlebensfight um Platz 17, außerdem ist es für WBA auch endgültig vorbei, wenn es dort kein Remis gibt. Die Saints spielen zwar nächste Runde gegen City (Swansea gegen Stoke), sollten aber bei einem heutigen Sieg aufgrund der Tordifferenz dann schon sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2018 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Heute mit Swansea - Southampton ein echter Überlebensfight um Platz 17, außerdem ist es für WBA auch endgültig vorbei, wenn es dort kein Remis gibt. Die Saints spielen zwar nächste Runde gegen City (Swansea gegen Stoke), sollten aber bei einem heutigen Sieg aufgrund der Tordifferenz dann schon sicher sein. der Fix-Aufstieg von Cardiff hat mMn das Barometer Richtung Swansea bewegt. Waer zwar schade fuer S'hampton aber mein Geld ist bei Swansea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2018 Southhampton soll bitte oben bleiben, woher soll sich Liverpool sonst seine Kaderergänzungsspieler holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 Muerte schrieb vor 22 Stunden: Southhampton soll bitte oben bleiben, woher soll sich Liverpool sonst seine Kaderergänzungsspieler holen naja billiger aus der Championship natuerlich, aber Swansea scheint eh keine Derbies spielen zu wollen. Solange Spurs heute abend spursy sind, ists mir egal wer absteigt. Come on Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Mai 2018 GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden: naja billiger aus der Championship natuerlich, aber Swansea scheint eh keine Derbies spielen zu wollen. Solange Spurs heute abend spursy sind, ists mir egal wer absteigt. Come on Chelsea Najo, war eh Chelsea chelseasay, also ka Grund zur Panik, nüm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) CL ist save! :-) Damit ist das letzte interessante Thema von Runde 38 ob Chelsea oder Liverpool in die CL kommen. Die betreffenden Partien lauten: Liverpool - Brighton Hove Albion Newcastle - Chelsea Wobei Liverpool ein Punkt reicht und auch sonst eigentlich alles für sie spricht. Man wird sehen... Wobei: Eigentlich is mir wurscht... bearbeitet 9. Mai 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 Kante schrieb vor 2 Stunden: Najo, war eh Chelsea chelseasay, also ka Grund zur Panik, nüm? Gratuliere. Hier was fürs trophy cabinet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Mai 2018 GianfrancoZola schrieb vor 8 Stunden: Gratuliere. Hier was fürs trophy cabinet Danke, bekommt einen Ehrenplatz im neuen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2018 so leiwand zum tippen, wenn alle gleichzeitig spielen hab einen Kombi-Tipp mit 5 Euro gesetzt, wo ich 210.000,- Flocken abräumen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts