PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Die nächste Reise geht nach Klagenfurt. Schaffen wir es dort ohne Gegentor zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 PostingGmbH schrieb am 8.8.2017 um 21:00 : Die nächste Reise geht nach Klagenfurt. Schaffen wir es dort ohne Gegentor zu bleiben? In der heutigen Krone sagt der Trainer das er in Klagenfurt defensiver spielen lassen wird, auch wenn er das nie vorhatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Powerstation schrieb vor 22 Stunden: In der heutigen Krone sagt der Trainer das er in Klagenfurt defensiver spielen lassen wird, auch wenn er das nie vorhatte. Ich fürchte, dass uns nicht nur der Trainer, sondern vor allem Klagenfurt defensiver spielen lassen wird. Vor drei Runden sind die in Lafnitz noch 0.6 untergegangen, dann folgte ein Remis daheim gegen Weiz und zuletzt ein 2:1 auswärts in Allerheiligen. Die scheinen in Fahrt zu gekommen zu sein... Bleibt die Hoffnung, dass sie uns unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen. Vielleicht ist es für uns sogar gut, auswärts anzutreten. Das Klagenfurter Stadion ist zwar nett, aber nicht gerade ein Hexenkessel. Die Burschen können sich da wirklich aufs Fußballspiel konzentrieren. Alles Gute und Kopf hoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ich weiß zwar nicht, woher ich meine zuversicht nehme, aber ich bin davon überzeugt, dass wir heute wieder anschreiben ... ich tippe auf ein schmutziges 2:1 für uns, womit endlich wieder etwas ruhe einkehren sollte ... bis später, wir sehen uns im vielleicht schönsten, aber sinnlosesten stadion österreichs ? ?⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 ich hab leider wieder einmal keine zeit um mir das spiel anzuschauen, somit werd ich einen auswärtssieg und den beginn einer kleinen serie versäumen. viel spass in klafu und hoffentlich ein besseres wetter als bei mir in der arbeit auf der bieler-höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Efendioglu 1:0 (Elfmeter 10') Laut Ticker Philipp Bader bearbeitet 11. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Der Ball ist zum Glück von der Latte ins Tor rein anstatt raus. Auf gehts - nicht zurückfallen, weiter kämpfen und die 3 Punkte aus Kärnten mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) A beschissenes gefühl is des so vorm PC irgendwie wartet man beim Live Ticker auf eine schlechte Nachricht aus Klafu. Mitfiebern tue ich als währe ich live dabei . I brauch a Zipfer Urtyp !!! bearbeitet 11. August 2017 von senna verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 So bitte die 1:0 Führung ausbauen oder über die Zeit bringen, wäre extrem wichtig!! Laut den Livetickervideos hat Klafu aber eindeutig mehr Spielanteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 50. Minute 2:0 für den SKV durch Efendioglu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Powerstation schrieb vor 15 Minuten: 50. Minute 2:0 für den SKV durch Efendioglu! Vorarbeit Effe, Tor Lichti. Egal, hauptsache Tor. Hoffentlich wars das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Yessss!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Stark, jene Spiele, die ich nicht sehen konnte, wurden deutlich (zu null) gewonnen. ich sollte zukünftig den Spielen fern bleiben. Gratulation an die Mannschaft. RLM | Überraschung in Klagenfurt Vorwärts setzt sich am Freitag bei Austria Klagenfurt durch Tore von Yusuf Efendioglu (Elfer) und Christian Lichtenberger mit 2:0 durch http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-ueberraschung-in-klagenfurt.html bearbeitet 11. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Bravo! Gratulation an die Mannschaft & das Trainerteam. Extrem wichtig dieser 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Wirklich toll wie man es nach dieser Negativserie nun wieder zurück auf die Siegerstraße geschafft hat, Gratulation an die Mannschaft, man muss ihnen einfach vertrauen! Bitte den Schwung ins nächste Heimspiel mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts