Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Rapid die klar bessere mannschaft und wir mit der nächsten top chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: Rapid die klar bessere mannschaft Naja, mehr Ballbesitz haben sie klarerweise, aber keine Gefährlichkeit, von daher ist der Zwischenstand nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: Rapid die klar bessere mannschaft Aktiver sind, aber nicht besser Verdammt, das hätte das zweite sein müssen... Röchers Einsatz war aber mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. August 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: Rapid die klar bessere mannschaft Jo überragend. Eigentlich unverständlich warum Hoffmann noch in Ö kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Jo überragend. Eigentlich unverständlich warum Hoffmann noch in Ö kickt. 1860 braucht eh einen Liendl Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: Rapid die klar bessere mannschaft is mir sausage, Wurscht laola tv stream schauen ist Kult ich hör in der grünen Hölle nur mehr die Sturm Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2017 Wir haben halt die Chancen und die Tore, Rapid den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Eigentlich sehr klar kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Sturm Fred schrieb Gerade eben: is mir sausage, Wurscht laola tv stream schauen ist Kult ich hör in der grünen Hölle nur mehr die Sturm Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2017 schaub dieses ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2017 psycho-schaub mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2017 Rapid - Wen du sie nicht besiegen kannst, dann versuch sie umzutreten Diese Mannschaft wird von Woche zu Woche unsympathischer. Jedes Mal denk ich mir: So jetzt ist aber echt der Boden erreicht und es geht jedes Mal noch weiter runter. Fast schon bewundernswert sich so auf Teufel komm raus ausscheißen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2017 könn ma bitte eine standard mal irgendwie sinnvoll ausführen, unsere große schwäche dieses jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2017 Sky Kommentator regt sich über die Schwule SK Sturm Gesänge auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts