Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Altach spielt aber sehr fein. Wie Tatar sagte, Salzburg ist heute nicht Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. August 2017 Altach's Intensität hätte ich bei uns gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 EinSalzburger schrieb Gerade eben: die Kontersituationen für Altach entstehen ja viel viel zu einfach Die spielen das einfach zu gut, das ist org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. August 2017 Wer die Chancen nicht macht... Gilt heute hoffentlich mal für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 Also wirklich, wo haben wir heute unsere technischen Fähigkeiten gelassen??? Altach ist gut, ja, aber den Großteil der Chancen bekommen Sie, weil wir völlig unverständlich Passfehler am Laufband produzieren, und uns in Summe zu wenig bewegen. Was mit Ulmer los ist, ist auch komplett unverständlich. Ich mein, der Typ mach ja nur mehr Schei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 Dabbur am Ball ist ein Wahnsinn. Da klappt einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Bei unserer Staffelung und den Fehlern im Spiel würde sogar Klaffer zu Chancen kommen....seh nicht wo Altach so toll ist, die nützen halt unsere Unzulänglichkeiten aus. Getroffen habens übrigens auch noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 Auf geht's Soizburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2017 Ja sehe Altach jetzt auch noch nicht soooooo stark. Wir zeigen uns heute von keiner guten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. August 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Getroffen habens übrigens auch noch nicht.... Dank Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Ja sehe Altach jetzt auch noch nicht soooooo stark. Wir zeigen uns heute von keiner guten Seite. Wir lassen sie halt durch unsere individuellen Patzer ziemlich gut aussehen. wuschal schrieb Gerade eben: Dank Cican Lob ich noch ein paar Mal, vielleicht wird er dann für den Welttorhüter 2017 vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 3 Minuten: Dank Cican Again Bei den Reflexen ist er top bearbeitet 12. August 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 Wieder CICAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 So viele Chancen, wie wir heute zulassen, da wird Stankovic glauben, er wäre noch in Grödig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Ich frage mich wann Rose endlich mal gedenkt irgendwie zu reagieren???? Wir könnten gut und gerne 4:1 hinten liegen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts