SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Eh. Dabbur war sehr ok, nur musst verstehen dass es schwer ist in so einer Partie positiv erwähnt zu werden. 

Das Tor gehört eh auch zu einem großen Teil ihm. 

Eindeutig bester Mann neben/nach Cican. Am Ball eine Augenweide. Das Tor letzte Woche hat ein paar Prozente mehr aus ihm rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also - das Spiel heute... da waren ja selbst die CL-Spiele um eine Klasse besser, und das heißt was. Ich möcht vom Trainer wissen, was da los ist. Liegt es an den Spielern, oder am System? Zu Beginn seiner Amtszeit meinte er ja auch noch, dass er viel rotieren will und alle Spieler zum Einsatz kommen werden. Entweder sind Ratsche, Farkas etc. doch zu schlecht (Kaderpolitik?!), oder wir haben mit der Systemumstellung so große Probleme, dass wir zusehen müssen eine 11 damit zurechtkommen zu lassen. Jedenfalls: grausam.

Womit ich dezidiert unzufrieden bin: unsere "Old-Boys". Jedesmal, wenn es um wichtige oder schwierige Spiele geht, lassen unsere "Führungsspieler" aus. Das ist mir unbegreiflich. Die jungen müssens/sollens dann richten.

Mein Fazit:

  1. Mal eben locker flocker in der Bundesliga den Gegner an die Wand spielen - das gibts nicht. Funktioniert auch bei besseren Mannschaften nicht. 100% Einsatz in jedem Spiel!
  2. Gegen etwas bessere Mannschaften schaffen wir es nicht, das tick-tack-toe-Spielsystem umzusetzen. Zumindestens noch nicht. Plan B wär nicht schlecht...
  3. Unsere AV ist seit gefühlten 5 Jahren eine Baustelle. Das sollte endlich mal ordentlich (aka keine Stangllösungen) angegangen werden.

Der  Sieg freut mich trotzdem. Ich hoffe es zeigt den Jungs, dass es sich auszahlt bis zum Schluss zu kämpfen. Egal wie scheiße das Spiel läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Eindeutig bester Mann neben/nach Cican. Am Ball eine Augenweide. Das Tor letzte Woche hat ein paar Prozente mehr aus ihm rausgeholt. 

Eh. Nach Cican der erste den man erwähnen muss. Hat auch bis Ende Gas geben. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Besonders erwähnenswert ist wie sehr sich Dabbur läuferisch gesteigert hat. Mittlerweile gibt er Gas bis in die letzte Minute und das hat heute eben den Unterschied zwischen Sieg und X ausgemacht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
syndicate schrieb Gerade eben:

Besonders erwähnenswert ist wie sehr sich Dabbur vom läuferischen gesteigert hat. Mittlerweile gibt er Gas bis in die letzte Minute und das war heute Gold wert.

Seh ich ganz genauso! Hoffe Yabo hält auch bald mehr als 60 Minuten durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Besonders erwähnenswert ist wie sehr sich Dabbur läuferisch gesteigert hat. Mittlerweile gibt er Gas bis in die letzte Minute und das war heute Gold wert.

Die balleroberung zum Schluss war der Sieg. 

Und er hat wolf den Abschluss vorgezeigt - mitn gspitzn

Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ganz genauso! Hoffe Yabo hält auch bald mehr als 60 Minuten durch. 

Hat vor dem Spiel gspiebn- heut versteh ich den Einbruch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Die balleroberung zum Schluss war der Sieg. 

Und er hat wolf den Abschluss vorgezeigt - mitn gspitzn

Hat vor dem Spiel gspiebn- heut versteh ich den Einbruch 

Oh - das wusst ich nicht. Dafür wars dann eine sehr gute Leistung. Hat brav gerackert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur war eh ganz ok, aber soo stark hab ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht gesehen, um ihn besonders hervorzuheben. Übrigens ein Königreich für einen Stürmer, der unsere "hoch nach vorne"- Schnalzereien zumindest bei jedem dritten Ball mal erobern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Ansicht der Altach Chancen in der Wiederholung ärgert mich unser langsames Hinterhergetrabe fast mehr als die unfassbare Grottenleistung. Speziell beim Ballverlust von Miranda an Ngamaleu fällt das extrem auf wie alle warten und auf einen Pfiff des Schiris hoffen. Einer Profitruppe unwürdig, passt aber perfekt zu dem Kick heute. Wir hatten schon viele schlechte Spiele, auch unter Oscar - aber das heute war beschämend von Vorne bis Hinten (Ausnahme Stanko)! 

Von Rose bin ich auch enttäuscht nach dem Spiel, redet jedes Mal von "hart arbeiten" und "aktiv sein", ich habe heute 0 davon gesehen und es kam auch 0 Input oder Anpassung seitens Trainerbank. Der Stiefel und immer dieselben Fehler wurden 90min heruntergespielt....

Da würde ich mir halt von Außen mal was erwarten...

Die Punkteausbeute ist gemessen an den Leistungen überdurchschnittlich hoch, das ist aber auch das Beste nach den 4 Runden (das Admiraspiel mal ausgenommen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 39 Minuten:

Nach Ansicht der Altach Chancen in der Wiederholung ärgert mich unser langsames Hinterhergetrabe fast mehr als die unfassbare Grottenleistung. Speziell beim Ballverlust von Miranda an Ngamaleu fällt das extrem auf wie alle warten und auf einen Pfiff des Schiris hoffen. Einer Profitruppe unwürdig, passt aber perfekt zu dem Kick heute. Wir hatten schon viele schlechte Spiele, auch unter Oscar - aber das heute war beschämend von Vorne bis Hinten (Ausnahme Stanko)! 

Von Rose bin ich auch enttäuscht nach dem Spiel, redet jedes Mal von "hart arbeiten" und "aktiv sein", ich habe heute 0 davon gesehen und es kam auch 0 Input oder Anpassung seitens Trainerbank. Der Stiefel und immer dieselben Fehler wurden 90min heruntergespielt....

Da würde ich mir halt von Außen mal was erwarten...

Die Punkteausbeute ist gemessen an den Leistungen überdurchschnittlich hoch, das ist aber auch das Beste nach den 4 Runden (das Admiraspiel mal ausgenommen)

 

Naja, null input würde ich nicht sagen, zweite hz war etwas besser, ausserdem wurde mit wolf der goldtorschütze eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.