red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 Also über unsere IV kann man nicht meckern. Sowohl Lugonja, als auch Meisl sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Hoffentlich hat Lugonja nix Schlimmeres Der Brasilianer hat eine gute Technik, vielleicht kann er dem Daka ein wenig davon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. August 2017 Und gleich mal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Super, so geht das. Daka ist so eine Lokomotive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. August 2017 Sehr guter Antritt von Daka, gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Super, so geht das. Daka ist so eine Lokomotive Lokomotive ja, aber auch hier hat er den Ball nicht wirklich kontrolliert. Erinnert ein wenig nach Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2017 Was machen Gebauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Lokomotive ja, aber auch hier hat er den Ball nicht wirklich kontrolliert. Erinnert ein wenig nach Teigl.Hab ich ja geschrieben, dass der Brasilianer ein bisschen was von seiner Technik geben. Daka hat in dem Bereich ziemliche Mängel. Wenn der noch "kicken" könnte, würde ordentlich die Post abgehen. Aber er hat sich eh schon gebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2017 Ui ui ui, die Rieder wollten doch gleich wieder aufsteigen. Da hat er noch a bissi zu tun der Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hab ich ja geschrieben, dass der Brasilianer ein bisschen was von seiner Technik geben. Daka hat in dem Bereich ziemliche Mängel. Wenn der noch "kicken" könnte, würde ordentlich die Post abgehen. Aber er hat sich eh schon gebessert Sorry, hätte wohl raufscrollen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2017 Schade, dass Vitinho heute nicht eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 Ried aber spielerisch ziemlich limitiert. Hohe Bälle, hohe Bälle und hohe Bälle. Ziemlich mangelhaft für so einen routinierten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Sehr souveräner Auftritt! Ein, zwei Jahre noch, dann traue ich Coronel zu, bei uns zumindest die Nummer 2 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Szoboszlai ist ein Wahnsinn für 16(!!)...ich fürchte den sehen wir nicht lange bei uns! bearbeitet 7. August 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten: Szoboszlai ist ein Wahnsinn für 16(!!)...ich fürchte den sehen wir nicht lange bei uns! Hat der noch bei Liefering Vertrag? Edit: Bist im liefering channel und nicht bei deinen bullen bearbeitet 7. August 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts