schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: ist das dein Kollege vom derby? gruß an die sektion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: gruß an die sektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 7 Minuten: solange er nicht fragt wie lang mein wurzelsepp ist Wie lang ist dein Wurzelsepp ?? Von der Wurzel bis zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 ist das dein Kollege vom derby? Jup, und jetzt schreibt bitte wieder themenbezogen. Danke und glg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jup, und jetzt schreibt bitte wieder themenbezogen. Danke und glg Top. Guter Mann. herzlich willkommen @schnitzelbrot Samstag 1800 Had btw. 1.SSC vs Red Star Penzing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Top. Guter Mann. herzlich willkommen @schnitzelbrot Samstag 1800 Had btw. 1.SSC vs Red Star Penzing. Ich schau wie es sich einrichten lässt. Lust hätt ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: HUJILU schrieb vor 10 Minuten: Top. Guter Mann. herzlich willkommen @schnitzelbrot Samstag 1800 Had btw. 1.SSC vs Red Star Penzing. Ich schau wie es sich einrichten lässt. Lust hätt ich schon. Die grünen haben auch immer lust, trotzdem machens keine 3 Punkte gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Der ORF schlägt wieder zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Heute holen wir in einem fulminanten Spiel 3 Punkte, da werds alle noch so schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Wer macht uns heute ein Tor? (Mehrfachantworten möglich ) □ Holland □ Ramsebner □ Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 poisontw schrieb vor 3 Minuten: Wer macht uns heute ein Tor? (Mehrfachantworten möglich ) □ Holland □ Ramsebner □ Michorl ankreuzen funktioniert bei mir nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: ankreuzen funktioniert bei mir nicht . In dem Fall ausdrucken und per Post schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 poisontw schrieb vor 21 Minuten: Wer macht uns heute ein Tor? (Mehrfachantworten möglich ) □ Holland □ Ramsebner □ Michorl alle 3 5-3 heimsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: alle 3 5-3 heimsieg knb. 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: alle 3 5-3 heimsieg Vor 4800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts