Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

3. Runde

42 Beiträge in diesem Thema

Zitat

 

18:30
Austria Lustenau - Wiener Neustadt
BW Linz - Liefering
SV Ried - FAC Wien
Wattens - Kapfenberg

20:30
Hartberg - Wacker Innsbruck

 

Tipps:

Lustenau - Wiener Neustadt 1:1
BWL - Liefering 1:2
Ried - FAC 3:1
Wattens - Kapfenberg 2:1
Hartberg - Wacker 1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Innsbruck bevorzugt es offenbar, weiterhin in der zweiten Liga zu bleiben, wo es den Verein dann zerreissen wird. 

Man muss auch ehrlich sagen, dass sich der Kader im 4. Jahr 2. Liga nicht mehr merklich von zb. BW Linz unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Spiel gegen Kapfenberg schon sehr gut war, bei normaler Chancenverwertung gewinnt man das mindestens 3:0. Die Saison ist noch jung, aber solche Punkte fehlen einfach schon einmal.

Bei Hartberg glaube ich aber nicht, dass die wirklich was mit dem Aufstieg zum tun haben werden. Dafür ist der Kader einfach nicht gut genug, das wird man vor allem in den vielen englischen Wochen merken. Außerdem wüsste ich absolut nicht, in welchem Stadion sie spielen sollten (Kapfenberg untauglich, Graz wohl unleistbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steigt ja Wattens auf und fusioniert dann oben mit Innsbruck, wäre sowas wie Plan B...Ehrlich gesagt hatte ich Wacker vor Saisonstart schon am Zettel, den Eler Abgang konnte man natürlich nicht ansatzweise kompensieren mit dem redundanten Dedic, müssen sich auf alle Fälle nochmal verstärken mit 1 Stürmer und eventuell 1 OM. Für meinen Geschmack hat man zuviele Spieler (6 oder 7) von den Amateuren hochgezogen, und das sind keine Schmids oder Maresics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.