wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) barracuda schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch schon vom See gepostet. Manche lesen dort Bücher, ich das ASB Viel zu lesen gibt es ja heute nicht. Aber bald wissen wir die Aufstellung und dann kommen die Leute auch langsam zurück ich bin heute für die jungen hungrigen plus zwei gestandenere - die sollen sich den a***** aufreißen. bearbeitet 5. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Unsere Startelf: 33 Alexander Walke (K) 04 Amadou Haidara 05 Duje Caleta-Car 08 Diadie Samassekou 09 Munas Dabbur 13 Hannes Wolf 14 Valon Berisha 17 Andreas Ulmer 21 Fredrik Gulbrandsen 22 Stefan Lainer 34 Marin Pongracic Ersatzbank: 01 Cican Stankovic 03 Jonathan Doin 07 Reinhold Yabo 18 Takumi Minamino 19 Hee Chan Hwang 24 Christoph Leitgeb 25 Patrick Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Traum Dabbur und Gulbrandsen im Sturm Nach Mi hätte ich statt Lainer auch gern Farkas gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. August 2017 Wird ein 4:1. Hattrick Dabbur, klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2017 Warum spielt nicht mal leiti statt Sama? Verstehe ich nicht. So gut ist er auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ich hätte auch gerne Leiti gesehen :-) bearbeitet 5. August 2017 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Luca-Elias schrieb vor 5 Minuten: Warum spielt nicht mal leiti statt Sama? Verstehe ich nicht. So gut ist er auch wieder nicht Ist in der Raute nicht so seine Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Guli und Dabbur hat unter Oscar schon ein paar Mal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2017 Raute hin oder her....das spielt gegen die Admira ein leitgeb fix ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Luca-Elias schrieb vor 6 Minuten: Raute hin oder her....das spielt gegen die Admira ein leitgeb fix ohne Probleme. Mir geht es da eher um die Defensive und Balance, glaub das Leiti in der Raute alles kann, außer den zentralen defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2017 Zu Hause muss man sie so rein pressen das ein Spielstarker 6 mehr wert ist. Mir gefällt Sama die ganze Saison noch nicht wirklich aber egal. Nur weil er letzte Saison gut war darf es kein Freiticket sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Wenn die Admira so spielen bzw. nicht spielen will wie der LASK, gibt es eh nicht so viele Pressing-Situationen, sondern wir müssen mühsam spielerische Lösungen gegen eine Menschenmauer finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Ein Sieg und zumindest der Bundesligastart ist ausnahmsweise mal geglückt....hab aber so meine Zweifel dass das gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Wie viele Zuschauer sind das heute? 3.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts