Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 San die olle zua??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2017 Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen TW Wechsel im Spiel gesehen habe, aber er war noch nie so nötig wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Mit den bisher gezeigten Saisonleistungen könnte man polemisch sagen: Tauscht die Spieler aus gegen die Austria Amateure. Aber dann besteht die Gefahr, dass die Amateure absteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 KRIEGT DIESER HUANS AVRAAM MAL A GELBE ODER NED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2017 Hab gedacht ein Spieler wäre verletzt und Filipovic spielt ihn deshalb ins Aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 Langsam glaub ich wir sollten im Wettskandal Thread weiterdiskutieren das kann ja nicht mit Rechten Dingen zugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Als Eisenerzerbauernschlampe sollte dir das was sagen.... gggggg........ erstens bedeutet mein nick nicht, dass ich aus eysenerz komme..... zweitens..... das mit der schlampe..... soll dir amal dei bewährungshelfer erklären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: Das is gekauft, das gibt's nicht was man hier sehen muss sorry, aber den dreck kauft niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 bist du narrisch ihr brauchts ein erfolgserlebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Auf was wartet Fink bitte das kanns ja ned sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Filipovic auch nicht schlecht. Aus dem Spiel kannst eine Montage machen dass einer Sau graust.. Für die Fehleranalyse kann Fink eine Woche das Mannschaftstraining aussetzen. Wohl auch sinnvoller. Was genau trainiert wird kann ich momentan nicht erkennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Mit Filipovic und Ossi werden das noch bittere 18 Min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 eysenerzer schrieb Gerade eben: gggggg........ erstens bedeutet mein nick nicht, dass ich aus eysenerz komme..... zweitens..... das mit der schlampe..... soll dir amal dei bewährungshelfer erklären.... Ohhhhh....schwacher Konter.....jetzt kannst dich schleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Monschein der einzige Lichtblick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Für die Fehleranalyse kann Fink eine Woche das Mannschaftstraining aussetzen. Wohl auch sinnvoller. Was genau trainiert wird kann ich momentan nicht erkennen. da scheiterts nicht am training sondern an der mentalität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts