Gast Ian Geschrieben 10. August 2017 MH__02 schrieb vor 8 Minuten: Nicht jeder Mensch ist so ein harter Bursch wie du! ? die Sturmhaube mag dem Ultra Wahnsinn verfallen sein oder seine aussagen sind seinem alter geschuldet dennoch hat er wie ich finde recht. i mein jeder kann mal nicht und es gibt sicher von zeit zu zeit triftige gründe dem ASK fern zu bleiben und generell auswärts liegt nicht jedem. aber wer wegen karten anstellen und eine unattraktiven Stadion fern bleibt der geht auch nicht ab da hat er völlig recht. net bös sein es muss net jeder a super toller Ultra Fanatiker sein. jeder lebt sein fansein anders aus. nur wie lauwarm ist denn das bitte das ich nicht auswärts fahre wegen einer Laufbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. August 2017 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: stimmt, die ungewissheit, ob man sich vor ort drei oder vielleicht doch 15 minuten anstehen muss, ist für einen zärter beseiteten menschen einfach unzumutbar. kommt dann noch eine laufbahn dazu, wird es wirklich kritisch. vor allem, weil man als linzer ja schon seit jahrzehnten gewöhnt ist, direkt am spielfeld zu stehen. entschuldige meinen unsensiblen kommentar! Seit Jahrzehnten,.. ja genau! Ich meinte damit auch "Neo-LASK Fans". Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 MH__02 schrieb vor 27 Minuten: Seit Jahrzehnten,.. ja genau! Ich meinte damit auch "Neo-LASK Fans". Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver. Wer es von der Attraktivität des Stadions bzw. des Kartenverkaufes abhängig macht, ob er sich ein Auswärtsspiel seines Vereins ansieht, geht wirklich in keinster Weise ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2017 MH__02 schrieb vor 27 Minuten: Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver. Beim FAC auf einem Sportplatz haben wir im Frühjahr 18 Euro bezahlt, jetzt im größten Stadion des Landes 20. Ich behaupte nicht, dass mir das zu billig wäre, es ist aber dennoch ein Stück weit entfernt von "überteuert". Immerhin gibt es einen Preisrahmen für Auswärtstickets und der wird vom Heimverein halt zur Gänze ausgeschöpft. Nicht unbedingt nett, vor allem wenn die Heimfans weniger zahlen, aber dennoch offensichtlich legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Beim FAC auf einem Sportplatz haben wir im Frühjahr 18 Euro bezahlt, ... Dafür spielt der Auswärtssektor beim FAC auch alle Stückerl... Spritzwein & Schnitzelsemmerl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Wie schauts aus? Sonderzug inzwischen schon besser gefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 Knapp 300 Zugtickets verkauft. Für Spontanfahrer ist also noch Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2017 liliputbahn ist heute sogar am abend unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: liliputbahn ist heute sogar am abend unterwegs. Habt ihr die nicht gestern zerlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2017 ja, eine dampflok ist zerlegt, kannst dir eh anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2017 Gibts dann einen Fanmarsch vom Praterstern über die Prater Hauptallee zum Happel? Oder gehts mit der Ubahn zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2017 Stimmen der Westbahn Verantwortlichen: Zum Spiel gegen die Austria sind ca 300 Fans mit uns gefahren. Es gab wieder keinerlei Probleme, die Stimmung war bestens (trotz der Niederlage) und unsere Crew freut sich schon auf das nächste Mal. mfg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. August 2017 schlauch schrieb vor 1 Minute: Stimmen der Westbahn Verantwortlichen: Zum Spiel gegen die Austria sind ca 300 Fans mit uns gefahren. Es gab wieder keinerlei Probleme, die Stimmung war bestens (trotz der Niederlage) und unsere Crew freut sich schon auf das nächste Mal. mfg Gegen die Schütteldorfer wird es wohl auch den Sonderzug geben vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2017 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2017 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Gegen die Schütteldorfer wird es wohl auch den Sonderzug geben vermute ich. Steht schon drin: https://westbahn.at/lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts