Sonderzug Austria Wien auswärts am 12. August


schlauch

Recommended Posts

Gast Ian
MH__02 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht jeder Mensch ist so ein harter Bursch wie du! ?

die Sturmhaube mag dem Ultra Wahnsinn verfallen sein oder seine aussagen sind seinem alter geschuldet dennoch hat er wie ich finde recht. i mein jeder kann mal nicht und es gibt sicher von zeit zu zeit triftige gründe dem ASK fern zu bleiben und generell auswärts liegt nicht jedem. aber wer wegen karten anstellen und eine unattraktiven Stadion fern bleibt der geht auch nicht ab da hat er völlig recht. net bös sein es muss net jeder a super toller Ultra Fanatiker sein. jeder lebt sein fansein anders aus.  nur wie lauwarm ist denn das bitte das ich nicht auswärts fahre wegen einer Laufbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, die ungewissheit, ob man sich vor ort drei oder vielleicht doch 15 minuten anstehen muss, ist für einen zärter beseiteten menschen einfach unzumutbar. kommt dann noch eine laufbahn dazu, wird es wirklich kritisch. vor allem, weil man als linzer ja schon seit jahrzehnten gewöhnt ist, direkt am spielfeld zu stehen. entschuldige meinen unsensiblen kommentar! 

Seit Jahrzehnten,.. ja genau! 

Ich meinte damit auch "Neo-LASK Fans".

Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MH__02 schrieb vor 27 Minuten:

Seit Jahrzehnten,.. ja genau! 

Ich meinte damit auch "Neo-LASK Fans".

Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver.

Wer es von der Attraktivität des Stadions bzw. des Kartenverkaufes abhängig macht, ob er sich ein Auswärtsspiel seines Vereins ansieht, geht wirklich in keinster Weise ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MH__02 schrieb vor 27 Minuten:

Normalpreisliche Karten, im Vorverkauf, in einem Heim-Stadion wie Graz, Salzburg, St.Pölten und bei Rapid sind auf alle fälle Attraktiver.

Beim FAC auf einem Sportplatz haben wir im Frühjahr 18 Euro bezahlt, jetzt im größten Stadion des Landes 20. Ich behaupte nicht, dass mir das zu billig wäre, es ist aber dennoch ein Stück weit entfernt von "überteuert". Immerhin gibt es einen Preisrahmen für Auswärtstickets und der wird vom Heimverein halt zur Gänze ausgeschöpft. Nicht unbedingt nett, vor allem wenn die Heimfans weniger zahlen, aber dennoch offensichtlich legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Beim FAC auf einem Sportplatz haben wir im Frühjahr 18 Euro bezahlt, ...

Dafür spielt der Auswärtssektor beim FAC auch alle Stückerl...

Spritzwein & Schnitzelsemmerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmen der Westbahn Verantwortlichen:

 

Zum Spiel gegen die Austria sind ca 300 Fans mit uns gefahren. Es gab wieder keinerlei Probleme, die Stimmung war bestens (trotz der Niederlage) und unsere Crew freut sich schon auf das nächste Mal.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
schlauch schrieb vor 1 Minute:

Stimmen der Westbahn Verantwortlichen:

 

Zum Spiel gegen die Austria sind ca 300 Fans mit uns gefahren. Es gab wieder keinerlei Probleme, die Stimmung war bestens (trotz der Niederlage) und unsere Crew freut sich schon auf das nächste Mal.

mfg

Gegen die Schütteldorfer wird es wohl auch den Sonderzug geben vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.