3.Runde WAC vs Altach


Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Prohart und Steiger nicht bei den Amateuren im Einsatz, werden also wohl zumindest im Kader stehen! :clap:

Naja Steiger war noch nie bei den Amateuren, bei Prohart ist es schon ein Indiz.

Ist aber nach den Ausfällen auch legitim - Prohart ersetzt Sakko und Steiger den Offi im Kader. Bin mir fast sicher, dass einer der beiden zumindest eingewechselt werden wird! Diese Chance gilt es zu nutzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 11 Minuten:

Naja Steiger war noch nie bei den Amateuren, bei Prohart ist es schon ein Indiz.

Ist aber nach den Ausfällen auch legitim - Prohart ersetzt Sakko und Steiger den Offi im Kader. Bin mir fast sicher, dass einer der beiden zumindest eingewechselt werden wird! Diese Chance gilt es zu nutzen :yes:

jung, frech und potential sich in die herzen der fans zu kicken. wenn der funke überspringt auf die jungs dann wachsen die schnell rein. ich bin fan davon, junge spieler mit potential so viel als möglich mit diesen aufgaben bei den profis zu betrauen. nur so kann ein kicker reifen. mit 17,18 musst schon in der ersten mitkicken dürfen um sich weiter entwickeln zu können. wenn du mit 22,23  noch immer in der landesliga oder regionalliga herumgurkst wird das schwer was....

strich durch die rechnung könnte das wetter am sonntag machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

jung, frech und potential sich in die herzen der fans zu kicken. wenn der funke überspringt auf die jungs dann wachsen die schnell rein. ich bin fan davon, junge spieler mit potential so viel als möglich mit diesen aufgaben bei den profis zu betrauen. nur so kann ein kicker reifen. mit 17,18 musst schon in der ersten mitkicken dürfen um sich weiter entwickeln zu können. wenn du mit 22,23  noch immer in der landesliga oder regionalliga herumgurkst wird das schwer was....

strich durch die rechnung könnte das wetter am sonntag machen.....

Bei den jungen Kickern bin ich mit dir absolut d'accord, die muss man einfach auch mal ins kalte Wasser werfen (wie z.B. Holzer letztes Jahr, der hat die Chance halt nicht genutzt, da er technisch zu limitiert ist)

Regen könnte uns gegen die technisch guten Altacher vielleicht noch helfen, um sich hineinzubeißen. Wenns deswegen abgesagt wird, ist's natürlich was anderes...

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Im 1. Spiel gegen Allerheiligen war Steiger im Kader und wurde eingewechselt.

So schlimm ist die Wetterprognose nicht für Sonntag, oder?

Sorry, hab ich nicht mehr so im Kopf gehabt ;)

Es ist halt den ganzen Tag Regen angesagt, was die Drainage schon abfangen sollte, wenn es aber so regnet, wie z.B. gestern in Hartberg, dann ist man überall chancenlos. Glaube aber schon, dass normal gespielt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 58 Minuten:

Lt. Krone spielen Rabitsch und Leitgeb im zentralen MF.

Dever Orgill schon auf der Ersatzbank...

Orgill schon auf der Ersatzbank überrascht mich etwas - hab vor bisschen mehr als einer Woche mit ihm etwas geplaudert und da hat er gemeint in den nächsten Wochen hofft er wieder zu trainieren. Bei 100 Prozent ist er wohl noch nicht, aber wir haben nicht viel Optionen. Er täte unserem Offensivspiel auf jeden Fall sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
BARON schrieb vor 35 Minuten:

wie siehts wetter aus?

bewölkt....ruhe vor dem sturm. es kommt sicher ein gewitter. nur die frage wann, wie heftig und wie lange der schauer anhalten wird. derweil ist es verdächtg ruhig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.