intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Nachdem man mit zwei nicht unerwarteten Niederlagen in die Saison gestartet ist folgt jetzt das erste Spiel wo ein Dreier her muss. Hoffentlich kann man die Verletzungen kompensieren und die müden Vorarlberger besiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Gegen die Admira hat man schon gesehen, was so ein hartes Programm für ein Team wie Altach ausmachen kann. Hoffe man kann das auch ausnutzen, chancenlos sind wir sicher nicht. Drücke Altach im EC die Daumen und bin nicht böse, wenn das Spiel gegen Gent sehr kräftezerrend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Pessimistisch - 3. Spiel, 0 Tore, 0 Punkte Optimistisch - 3. Spiel, 1 Tor, 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 3:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Altach wird es schwer haben mit der Doppelbelastung. Doch selbst mit dieser Belastung dürfte es nicht leichter werden für einen WAC in dieser Verfassung. Bestenfalls 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Ich bin schon auf die Aufstellung gespannt, da mit Offenbacher und Sakko doch 2 Stammspieler ausfallen. Ich hätte so aufgestellt: Gschweidl Steiger - Nutz - Flecker Rabitsch - Hüttenbrenner Palla - Rnic - Sollbauer - Frieser Kofler Es wird aber mit unserem "mutlosen" Trainer folgende Aufstellung werden: Topo - Gschweidl Wernitznig - Nutz - Leitgeb - Flecker Palla - Rnic - Sollbauer - Zündel Kofler evtl. Hütti statt Leitgeb oder Sollbauer, je nachdem ob er fit ist. Ich tippe trotz allem auf ein 1:0 gegen hoffentlich müde EL-Altacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Traust du Steiger schon diese Verantwortung zu, bin da ein bisschen skeptisch. Einwechseln gerne aber schon starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Verantwortung? Er soll einfach munter drauf los spielen und sich nichts sch**! Verantwortung sollen und müssen andere übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Natürlich Verantwortung, seine Position in deiner Aufstellung beinhaltet auch große Defensivarbeit, deshalb meine Frage ob er dazu schon bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 No chance 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 mostbartl schrieb am 31.7.2017 um 21:30 : 3:0 Altach ich korrigiere auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 aber wie es ausschaut fällt es eh ins wasser die partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 mostbartl schrieb vor 27 Minuten: aber wie es ausschaut fällt es eh ins wasser die partie.... hab sowas von keine Vorfreude auf dieses match. nächste Niederlage steht für mich bereits fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 joe280 schrieb vor 3 Stunden: hab sowas von keine Vorfreude auf dieses match. nächste Niederlage steht für mich bereits fest Du musst hoffen das der Platz absauft und verschoben wird :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Prohart und Steiger nicht bei den Amateuren im Einsatz, werden also wohl zumindest im Kader stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts