QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Werden wir auch diese Saison wieder....2 verlorene Spiele sind kein Beinbruch und heute haben wir als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Mittwoch wird gewonnen und Rapid wird am Sonntag herpaniert und dann redet keiner mehr vom verpatzten Start und wer es nervlich nicht schafft 2 unglückliche Spiele zu verkraften soll sich bitte Hilfe in der Apotheke holen.Veilchen forever in guten wie in schlechten Zeiten....ich bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft die bis zum Schluss alles gegeben hat.... Naja, war in Altach und heute schon sehr schwächlich....aber das war es letzet Saison auch öfters .... dennoch, 2 Offensivspieler brauchen wir schon noch Von Friese bin ich bisher eigentlich enttäuscht....da hab ich mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 kvasina wurde durch monschein ersetztnur tribünensitzer vukojevic intern durch prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Long schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich denke das einige hier vor dem Saisonstart meinten das unser Kader gut genug ist für die Meisterschaft unter die Top 2 zu kommen frage ich mich was diese Leute jetzt zu ihren Aussagen meinen. Das der Kader nichtmal gut genug für die MS ist sollten auch sie jetzt langsam einsehen. DAS habe ich sehr verwegen gefunden, vor allem nach dem Pleiten letzte Saison gg Admira, St pölten WAC und Altach....da von einem Titel zu reden ist Unsinn und man macht sich dann ganz ganz schnell lächerlich...hat man ja letzte Saison gesehen J.E schrieb Gerade eben: kvasina wurde durch monschein ersetzt nur tribünensitzer vukojevic intern durch prokop Kvasina war nie 1er Stürmer und auch nie Leistungsträger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 loeni, leider kann ich nicht zitierenja, die zähl ich, gehören alle uns und müssen finanziert werdenrapid versucht verzweifelt, Spieler anzubringen. dort könnte man noch günstig was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: kvasina wurde durch monschein ersetzt nur tribünensitzer vukojevic intern durch prokop Na gut. Dann wurde halt Kayode nicht ersetzt. Das euch die blöden Ausrrden nicht schon selbst zu peinlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 wie oft noch, kayode ist da, trainiert wie alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb Gerade eben: loeni, leider kann ich nicht zitieren ja, die zähl ich, gehören alle uns und müssen finanziert werden rapid versucht verzweifelt, Spieler anzubringen. dort könnte man noch günstig was bekommen Ok da bin ich bei dir! Natürlich müssen wir die finanzieren, aber alle genannten Spieler sind nicht schuld an der momentanen Misere ( Kayode könnte uns natürlich helfen wenn er wollen würde!) wenn wir uns nicht in allen Mannschaftsteilen verstärken wird das eine ganz bittere Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Noch einmal muss ich fragen, WARUM sitzt nicht Frank oder sogar der Toni Vastic auf der Bank, wenn wir schon offensiv am Zahnfleisch daherkommen ? Salamon kann ruhig öfter spielen...der war Ok. Westermann auch eigentlich...De Paula hat sich halt das eine mal ziemlich austanzen lassen von El Magico Röcher (*hust) ..... leider, sonst war er ganz gut....es lässt das MF (besonders Serbest und Grünwald) aus und die Offensive ist ein totalausfall (Monschein, Friese) Tajouri letzten Spiele ... nur Pires ist ganz Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Kvasina war nie 1er Stürmer und auch nie Leistungsträger.... Und trotzdem hätten wir uns heute alle Finger und Zehen abgeschleckt um einen Kvasi einwechseln zu können. Waren ja nur mehr ein paar Amas am Bankl von den 6 ZUSAMMEN keine 30 BL-Spielen in den Beinen haben. Traurig, traurig. Ajo. Wie "weit" die sind hat eh Finks "1-Mann-Wechsel" gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: wie oft noch, kayode ist da, trainiert wie alle anderen postet jedoch seit Tagen nur noch, dass er Torschützenkönig war und setzt sich selbst eine Krone auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Und trotzdem hätten wir uns heute alle Finger und Zehen abgeschleckt um einen Kvasi einwechseln zu können. Waren ja nur mehr ein paar Amas am Bankl von den 6 ZUSAMMEN keine 30 BL-Spielen in den Beinen haben. Traurig, traurig. Ajo. Wie "weit" die sind hat eh Finks "1-Mann-Wechsel" gezeigt. Ob Kavsina, Frank oder Toni Vastic....da ist net viel Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: wie oft noch, kayode ist da, trainiert wie alle anderen Aber er spielt nicht ergo ist er keine Alternative ergo wurde er nicht ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Ich finde auch Schade dass Kavsina weg ist. Ich finde ihn auch besser als Kevin, aber ob er heute das Kraut fett gemacht hätte glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ob Kavsina, Frank oder Toni Vastic....da ist net viel Unterschied Hmmm. Wo ist jetzt der Kvasi und wo die anderen beiden? Und warum hocken diese nicht am Bankl? Iwer muss das ja entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 dass kayode nicht spielt, DAS kritisiere ich seit dem altachspielmental - so a scheiße. mentaltrainer oder in die klapse oder wegen Arbeitsverweigerung auf Schadenersatz klagen. eier zeigen und Arsch treten, v.a. die super herren Berater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts