LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Tjo, Ham wird Kimi gleich haben. Hoffe er kriegt den Piefke auch noch und der dreht sich dabei raus. Kasperltheater dieser Stallorder Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Also wenn Bottas nicht dann bald einmal die Lücke zufährt, würde ich nicht zurücktauschen. Ist ja unfassbar, wie langsam der grad herumfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Jo, die werden nimma tauschen in dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 18 Minuten: Deswegen verfolge ich die F1 nur mehr sporadisch.Für mich eine Farce. ich hab heuer auch erst 3 rennen gesehen, aber die waren spannend. bei jetzigen rennen wär ja auch genug spannung da, aber wenn man anscheinend auf dieser strecke nicht überholen kann, ist's halt stinklangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Scheiß fade Strecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Österreich und Budapest nehmen sich an Langeweile wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Verstappen an Bottas dran, die tauschen nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Gut da ist bottas selber schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Wie schon erwähnt. Mercedes um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Hätte ihn eh vorbei gelassen aber wenn bottas sich komplett gehen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Respekt an Hamilton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 bist deppat, hätt ich mir net gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Wahnsinn, Bottas bekommt den 3. tatsächlich noch geschenkt. Hamilton is a saint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Sehr fair!!! [emoji41][emoji7][emoji7][emoji7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet ehrlichgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts