AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Sowas kann Weltmeisterschaften entscheiden. Wenn das 2x Hamilton trifft statt Ric ist die WM entschieden ohne dass der eine was dafür kann. Die Szene von Vettel hatte keinerlei Auswirkungen auf das Rennen für Hamilton. Kann man aber im vorhinein nicht wissen ob nicht doch was kaputt geht. Will Max nicht entschuldigen. Aber da besteht schon ein Unterschied ob ich jemanden mit Absicht, wenn auch noch so "harmlos" reinfahre oder es während eines Racingduells passiert. Vor allem noch in der meistens chaotischen Startphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Typischer Ungarn GP. Schnarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Racing ist wenn Ric aggressiv abgedeckt hätte. So war es einfach nur eine Dodl-Aktion vom selbstüberschätzten Niederländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Ericsson und Wehrlein.. als wärs nicht scheißegal wer Vorletzter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Hamilton mit seinen Reifen zufrieden. Ja da schau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn es so weitergeht, kommt Max zumindest vor Sainz raus. Aber dann wohl zu weit hinter Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Und der zu überrundende ist noch 3 Kurven weiter vorne. Der Verstappen schießt aber auch den Vettel 2x mal ab und dann ist alles wieder gleich Nein dann gewinnt Bottas. pironi schrieb vor 3 Minuten: Typischer Ungarn GP. Schnarch. Das hat aber Verstappen unter anderem zu verantworten. Der Dreikampf mit Hamilton wäre durchaus interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Boah die Strecke is echt Schnarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: Boah die Strecke is echt Schnarch Mag die auch nicht im Spiel. Geb da alles, aber die Stelle Schikane und die Kurve danach verliere ich immer bis zu 3-4 Zehntel. Der Haas gibt nimma Gas. Naja, viel Spaß noch an alle für den GP. Ferrari Doppelausfall werde ich verpassen. Auf gehts Richtung Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Der Ricciardo ist angepisst, als hätte ein Dingo sein Baby gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Ric meiner Meinung. Ich versuche das halt aus Sicht des Fahrers zu sehen und da wäre ich als Ric auch extrem sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Kein Überrundungsmanöver und Kimi wär vorbei gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Kimi wird auch wieder beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Bei Ferrari kann man durchatmen, man muss Vettel nicht per Funk durchwinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 Ferrari versperrt die freie Fahrt für Kimi mit langsamen Autos und holen ihn zu früh rein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts