Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor einer Stunde: wer sagt das wir suchen? Oida, spring mi nid an! Wenn der Kreissl spätestens jetzt ned gsehn hat, dass wir vorne jungfräulich harmlos sind, dann weiß i nimma.... bearbeitet 4. August 2017 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2017 Auch Foda gefällt mir heuer nicht so schlecht. Aber das darf man glaub ich nicht sagen... :-). Gleich wie bei Dobras, Huspek, Edo oder Beric. *gg+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 3 Minuten: Auch Foda gefällt mir heuer nicht so schlecht. Aber das darf man glaub ich nicht sagen... :-). Gleich wie bei Dobras, Huspek, Edo oder Beric. *gg+ du foda fanboy bearbeitet 4. August 2017 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2017 Anonymus schrieb vor 1 Minute: du foda fanboy du Pssssssssssssssssst....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 joesione schrieb vor 10 Minuten: Auch Foda gefällt mir heuer nicht so schlecht. Aber das darf man glaub ich nicht sagen... :-). Gleich wie bei Dobras, Huspek, Edo oder Beric. *gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2017 tschuldigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 wie es auf DAZN gestern so schön geheissen hat....Franco Foda und Sturm Graz...die haben sich gesucht und gefunden, das passt einfach musste sofort an euch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 joesione schrieb vor 53 Minuten: Auch Foda gefällt mir heuer nicht so schlecht. Aber das darf man glaub ich nicht sagen... :-). Gleich wie bei Dobras, Huspek, Edo oder Beric. *gg+ Bisher kann man ihm kaum einen Vorwurf machen, das ist richtig. Auch die Jungen spielen mehr als gedacht und einige Spieler wie Potzmann oder auch Huspek haben sich heuer wieder gesteigert bisher. Auch die Taktik gegen Fenerbahce gestern war sehr in Ordnung. Aber man wird es erst mit dem Laufe der Saison sehen ob die Jungen weiterhin ihren "Kaderplatz" behalten oder eher zwischen Bank und Tribüne rotieren. Auch wie er mit schwachen Leistungen (Alar aktuell) umgeht wird noch interessant sein. Ein Teil des Lobes gehört natürlich auch Kreissl, mit Röcher und Zulj 2 Spieler geholt die uns schon weiterbringen, da bin ich überzeugt. Auch wenige Legionäre im Kader (Lyko, Schulz und Jeggo eigentlich die einzigen die etwas mit der KM zu tun haben). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Ich finde, das Sturm Graz ein hervorragendes Ergebnis abgeliefert hat. Schließlich ist Fenerbahce eine Top Mannschaft in Europa. Und nicht zu vergessen, 1 Punkt für die Uefa Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Kann man unterschreiben. Witzig in dem Zusammenhang war der Co-Kommentator auf DAZN: Der meinte, unsere Stärke liegt in der Offensive und defensiv hätten wir Probleme Dann seine ganzen Ausführungen zu Foda... Unglaublich lustig und unterhaltsam, wenn jemand ein Sturm-Spiel kommentiert und so wenig Ahnung vom Verein hat... Schon beim Hinspiel hatte man halt den Eindruck dass DAZN sich in der Match-Vorbereitung fast ausschließlich mit Fenerbahce befasst hat. Nichts desto trotz ist das ein 10€/Monat Streaming-Dienst... Musst dir mal anschauen was man dort für ein Angebot bekommt für wenn wir ehrlich sind, fast geschenkt. Was sind schon 10€, 2 Packerl Zigaretten und die sind weg, dort kann ich Premier League schauen, Europa League, und ganz viel andere interessante Ligen und Spiele. Da verzeih ich es gern, im Gegensatz zum SPÖ-Rapid-Funk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Schon beim Hinspiel hatte man halt den Eindruck dass DAZN sich in der Match-Vorbereitung fast ausschließlich mit Fenerbahce befasst hat. Nichts desto trotz ist das ein 10€/Monat Streaming-Dienst... Musst dir mal anschauen was man dort für ein Angebot bekommt für wenn wir ehrlich sind, fast geschenkt. Was sind schon 10€, 2 Packerl Zigaretten und die sind weg, dort kann ich Premier League schauen, Europa League, und ganz viel andere interessante Ligen und Spiele. Da verzeih ich es gern, im Gegensatz zum SPÖ-Rapid-Funk. Auch wenn anscheinend einige die Kommentatoren gestern gut fanden, ich fands eigtl. schrecklich. Dauernd Spieler verwechselt, kaum Hintergrundwissen, und 70% der Zeit über irgendwelche belanglosen Dinge philosophiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 killver schrieb Gerade eben: Auch wenn anscheinend einige die Kommentatoren gestern gut fanden, ich fands eigtl. schrecklich. Dauernd Spieler verwechselt, kaum Hintergrundwissen, und 70% der Zeit über irgendwelche belanglosen Dinge philosophiert. Sie waren halt über Fenerbahce gut informiert, weil sie da schon die Testspiele übertragen haben. Über Sturm wussten sie wirklich fast nix, sie kannten nur Foda, Zulechner, Hierländer und Siebenhandl wegen dem Deutschland-Bezug. Da hätte ich mir mehr erhofft. Aber es ist halt auch so noch eine Steigerung zum deutlich teureren ORF. Würde DAZN statt 10, sagen wir 30 oder 50€ im Monat kosten wäre ich da sicher kritischer und würde mehr erwarten aber ich muss sagen das was man für einen läppischen Zehner geboten bekommt sucht echt seinesgleichen, da verzeihe ich dann doch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: mich regts trotzdem auf, dass wir unter foda immer nur “mit anstand“ rausfliegen, anstatt wie altach einfach öfter einmal die sensation zu schaffen. bezeichnend auch, dass wir den kack fast immer zuhaus verbockt haben(zürich, bate, kazan, fener) Vöslauer schrieb vor 14 Stunden: Das beschreibt das Phänomen Foda aber auch perfekt, Foda steht für anständigen und seriösen Fußball, hohe Niederlagen sind eine absolute Rarität, auf der anderen Seite ist das aber halt auch anspruchsloser und alles andere als ein innovativer und mutiger Fußball was oft den Eindruck hinterlässt, "na eigentlich wäre heute mehr möglich gewesen". Das ist jetzt aber nicht disrespektierlich gegenüber Foda gemeint. Es ist halt seine "Art" des Fußballs und hat seine Vor- und Nachteile. Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Absolut richtig. Foda ist nicht Fisch nicht Fleisch. Unter ihm werden wir nie und nimmer wirklich in Abstiegsnot kommen weiterentwickeln tun wir uns aber auch nicht. Und genau das wäre halt jetzt mal wichtig. Diesmal muss man aber sagen das Foda halt auch nix dafür kann das Alar im Hinspiel so deppert zum Ball geht oder das Schubert den Ball dann nicht rein haut. flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Mein Problem aktuell ist einfach ein anderes - es ist eh immer so. Unter Foda wird es immer so sein, wie es schon seit 6 Jahren ist. Ja, man spielt "brav" mit, aber hat man eigentlich je eine reele Chance? Nein, dafür ist man zu feig. Man geht nie all-in. Klar ist es weniger Klasse 0:6 abgeschossen zu werden, aber mich fuckt dieses "Spü ma auf Sicherheit" schon so dermaßen an. Und irgendwann im Herbst verliert die Mannschaft wieder die Lust, man verfällt in ein Loch, wo man womöglich bis zum Saisonende nicht rauskommt. Es ist einfach wie a Topfenpalatschinke: Jo, es ist eh net so schlecht - aber komm, ab und zu darf's ruhig was würziges auch sein. Das liegt einfach im Naturell von Foda. Der ist viel zu stolz und auf sich selbst bedacht, um ein 0:6 zu kassieren. Da sollen die Spieler die Partie lieber brav runterspielen und "erhobenen Hauptes" ausscheiden, bevor da richtig riskiert wird. Keine Mannschaft, die ein 1:2 aus dem Heimspiel aufholen muss, spielt eine solche Halbzeit 1 wie wir. Brav mit den Türken mitlaufen und keinerlei Druck auf sie ausüben. Wie schon gegen Kazan, gestern wieder. Klarerweise kommen die Spieler dann kaum zu Torchancen, aber Foda glaubt anscheinend trotzdem, dass 4, 5 Torchancen im gesamten Spiel reichen müssen, um 2 Tore zu machen und gleichzeitig keines zu bekommen. bearbeitet 4. August 2017 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Den qualitativen Unterschied darf man trotzdem nicht wegwischen. Dass Koch bei uns sicher zu den besten Spielern zählt, sowie zu den besten AVs der Liga, da sind wir uns denke ich alle einig (auch wenn ich das bei der Verpflichtung so nicht erwartet hab) aber dann sieht man halt auch wie schnell es geht wenn einer wie Valbuena einmal zu einer Aktion ansetzt der hat den Koch dort aussehen lassen wie ein kleines Schulmädchen beim Versuch einen Panzer aufzuhalten - und das mit vollgepisster Hose, das würde in unserer Liga wahrscheinlich kein Spieler schaffen. Klar, es war wirklich mehr drin, das empfinde ich aber eher als respektabel denn zwischen dem Kader von Fenerbahce und dem Unsrigen liegen Welten, und wenn sie (noch?) nicht in Top-Form sind, vielleicht aufgrund der Tatsache dass wir bereits im Spielrythmus sind und sie nicht, kann die individuelle Qualität immer noch im Alleingang eine Partie entscheiden. Die bringen einen van Persie von der Bank und wir gleichzeitig einen Schubert. Bitter waren die unglücklichen Tore im Hinspiel, beim 1:1 hat Lykogiannis ganz schlecht ausgesehen, schon im Hinspiel hätten wir zudem 1,2 Tore mehr machen können mit etwas mehr Präsenz und Qualität an vorderster Front, und gestern auch... Tatsächlich wäre es möglich gewesen aber es wäre gegen diesen Gegner eine absolute Sensation gewesen. bearbeitet 4. August 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2017 grazer09 schrieb vor 10 Minuten: Das liegt einfach im Naturell von Foda. Der ist viel zu stolz und auf sich selbst bedacht, um ein 0:6 zu kassieren. Da sollen die Spieler die Partie lieber brav runterspielen und "erhobenen Hauptes" ausscheiden, bevor da richtig riskiert wird. Keine Mannschaft, die ein 1:2 aus dem Heimspiel aufholen muss, spielt eine solche Halbzeit 1 wie wir. Brav mit den Türken mitlaufen und keinerlei Druck auf sie ausüben. Wie schon gegen Kazan, gestern wieder. Klarerweise kommen die Spieler dann kaum zu Torchancen, aber Foda glaubt anscheinend trotzdem, dass 4, 5 Torchancen im gesamten Spiel reichen müssen, um 2 Tore zu machen und gleichzeitig keines zu bekommen. Das ist halt auch Blödsinn. Gegen einen Gegner andrücken der technisch derart überlegen ist hört sich leichter an als es ist das Spiel war schon richtig angelegt für uns als Aussenseiter wenn wir da Anlaufen zerlegen uns die wirklich 0:6 und das bringt auch nichts. Man durfte nach dem 1:0 auf keinen Fall noch ein Tor kassieren dann wärs nämlich wirklich aus gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts