plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Alter, ist das eine Inszenierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ngamaleu wär wirklich ein Topmann für uns, wieder sehr schön das 1:0 für Altach gemacht. Total! Bei dem müsste man wirklich mal eine größere Summe aufwenden. Der ist der Stürmer, den Sturm gerade dringend braucht. ( Schubert macht sich aber auch gut, fairerweise anerkannt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Uiui eine Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2017 Sturm am Führungstreffer dran? Jemand eine Schnellzusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Das Problem ist folgendes: Ich bezahle gerne für einen vernünftigen Service, aber vernünftig bedeutet für mich, dass ich dann nicht erst wieder irgendwelche Tricks einsetzen muss (VPN) um nutzen zu dürfen, was ich bezahle. Wenn die das mit den Rechten nicht besser lösen können, dann kriegen sie von mir eben nichts, detto Netflix und Co. probemonat heißt gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Schmid kommt, mach es, Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 wurscht was noch passiert wir haben uns sehr gut geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 killver schrieb Gerade eben: probemonat heißt gratis Das ist mir schon klar, aber der Service an sich ist kostenpflichtig und unter diesen Bedingungen interessiert mich sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Jetzt kommt Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Schmid... wird auch Zeit! bearbeitet 3. August 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Das ist mir schon klar, aber der Service an sich ist kostenpflichtig und unter diesen Bedingungen interessiert mich sowas nicht. du könntest aber gerade das sturm spiel schauen, naja w/e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Gott was würd ich für Erdogans dummes Gesicht geben, wenn wir da noch eines schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Schmid für Jeggo, jetzt nochmal 10 Minuten Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Da müssen min 6 min nachspielzeit her. is ja unglaublich wie lang des alles dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 LECK MICH AM ARSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts