AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ich gehe zwar immer von einem Sieg der Austria aus. Aber ehrlich gesagt habe ich heute ziemlich Bauchweh. Ich habe auf eine Reaktion nach dem Altach Spiel gegen Sturm gehofft. Wobei ich das Spiel nicht so schlecht gesehen habe wie manch andere. Bauchweh wird kurz vor Anpfiff wieder verfliegen und der Hoffnung weichen, dass die Mannschaft den Ernst der Lage sieht und den Aufstieg klar macht. Erwarte vollsten Einsatz und Siegeswillen. Hab so im Gefühl heute wird Alpha Kevin der Knoten platzen. L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Feige Sau ?.... Feige Sau ? Niemand nennt mich eine feige Sau ! Aber anders als der gute marty, schau ich es trotzdem nicht . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie gesagt , meine Nerven !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hol die Baldrian Tropfen von der Apotheke und gut ist. Wirst dich (hoffentlich) ärgern den Aufstieg und Sieg nicht mit zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2017 daumen sind gedrückt, haut's es eini!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2017 hat wer einen Stream der im Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 naketano schrieb Gerade eben: hat wer einen Stream der im Ausland funktioniert? Benutze es zwar nicht. Aber gerade Laola sollte da erst Recht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Benutze es zwar nicht. Aber gerade Laola sollte da erst Recht funktionieren? Zusatz: streame am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt , meine Nerven !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorher wichsen hilft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Stunden: Schwammerlbrocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten: Vorher wichsen hilft!!!! Zumindest schaden tuts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Zumindest schaden tuts nicht. Scheiße wenn du 5min später einschläfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 19 Minuten: Scheiße wenn du 5min später einschläfst Bist du 50+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Bist du 50+? Ü30 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Ü30 reicht Hm. Erschreckend. Andere Frage, wie schauts aus mit Stream am handy bzw iPad? Rennt da Puls 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Ich hoffe wir sehen heute kadiri statt Serbest und Prokop statt Grünwald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Rushfeldt_91 schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe wir sehen heute kadiri statt Serbest und Prokop statt Grünwald. Niemals,der hat egal wie er spielt bei Fink einen Stammplatz,obwohl er sich mM schon mal eine Nachdenkpause verdient hätte.... So,trotz 37° heutiges Lauftraining beendet (laufe regelmäßig 3x die Woche) nun wird gechillt und sich mental aufs heutige Spiel vorbereitet...heute gewinnt die einfach bessere Mannschaft und dass kann nur Austria Wien bedeuten !!!! Edit:Ich sage ja..Fixplatz bearbeitet 2. August 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Im Mittelfeld hat sich nix verändert, wer hätts gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts