Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2017 Überleg grad welches Bier ich mir aufmachen soll... Den Barley Wine mit 11% bei dem ich 30 Minuten extrem Spaß hab und dann einschlafen oder ein normalprozentiges damit ich das Spiel ganz seh. Tendiere zum Barley Wine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wir sind noch nicht in Form. Unser Spiel in die Offensive dauert zu lange. Friese mMn heute der verkehrte Stürmer. Da braucht man mMn den schnellen Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wie wärs wenn unser kicker versuchen mal einen druck aufzubauen-wir spielen noch immer daheim und net auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 27. Juli 2017 Mit so einen Kick bekommst leider keine Zuschauer ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Des is afoch nur schlecht, grauslich zum Zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: So wies bisher ausschaut ist HW noch das geringer Problem in der IV hab jetzt 2 partien gesehen und 2x hat er sich in den ersten 15min völlig unnötig gelb geholt. Sowas passiert einem IV normalerweise wenn er zu unerfahrem oder zu alt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Einerseits redet man davon das Friesenbichler eher der strafraumstürmer ist und spielt dann eher auf konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 DonFetzo schrieb Gerade eben: finde das ganz okay, was ihr abliefert. vor dem tor bisserl kreativer, dann wird das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: finde das ganz okay, was ihr abliefert. vor dem tor bisserl kreativer, dann wird das schon. Nach 25min froh sein zu müssen dass dir die Zyprioten zuhause noch nicht mindestens ein Tor gemacht haben ist halt für mich nicht unbedingt "okay" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 cap0 schrieb vor 1 Minute: hab jetzt 2 partien gesehen und 2x hat er sich in den ersten 15min völlig unnötig gelb geholt. Sowas passiert einem IV normalerweise wenn er zu unerfahrem oder zu alt ist Wobei die Gelbe heute ein Witz war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2017 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Wobei die Gelbe heute ein Witz war. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wenn wir uns nicht steigern, können wir in der Vorstadt beim Derby " was macht den ihr am Donnerstag" nicht singen. So steigt man gg. die Zyprioten nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 Friese richtig schlecht.... Hauptsache wir haben Kvasina abgegeben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2017 Hoff mal auf einen Treffer vor der Pause damit die ein bissl in die Spur kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Hat Martschinko seit er bei uns ist,schon jemals a gefährliche flanke in den strafraum geschlagen? meine jetzt den gegnerischen Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts