CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2017 syndicate schrieb vor 1 Minute: Was halluziniert er denn für die nicht Sky Menschen warats. Es geht weniger darum was er sagt (das überrascht keinen mehr negativ), als um das wie: lehnt in seinem Studiosessel wie nach zehn Halbe und murmelt da in einer Tonlage - am Beginn des Streams habe ich geglaubt der Ton ist verzerrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 CornO schrieb vor 2 Minuten: Es geht weniger darum was er sagt (das überrascht keinen mehr negativ), als um das wie: lehnt in seinem Studiosessel wie nach zehn Halbe und murmelt da in einer Tonlage - am Beginn des Streams habe ich geglaubt der Ton ist verzerrt. das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 passquote 80% - kam mir gar nicht so viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Hinten sehr verspielt...Samassekou, Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 miken schrieb vor 3 Minuten: passquote 80% - kam mir gar nicht so viel vor. Viel zwischen den Verteidigern und Sama hin und her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Pongracic wird jetzt teilweise etwas übermütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Kann der nicht einfach nach dem Dribbling abspielen?? Super Aufhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 Ich habs schon vorm Spiel gesagt: ein Standarttor bekommen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Gegentor mit Ansage. Bitter, aber selber Schuld - achja, und schon wieder ein Kopfballgegentor, das wie vielte inklusive Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Tragen 0 zum Spiel bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Da würds sich auszahlen wenn wer beim Pfosten steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Man kann auch jemanden zur Stange stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2017 wollten sie das nicht in der Pause in den Griff kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 genial. einfach mal unnötig eine ecke produzieren, weil der gegner da ja so schwach ist und man selbst immer super verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts