Geschäftsreisen


kerozene

Recommended Posts

ASB-Gott
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Ist bei uns auch so. Alle zur Verfügung gestellten Speisen werden von den Diäten abgezogen.

Bei uns heißt es 1 Dienstessen im Inland, 2 Dienstessen im Ausland sind abzuziehen, wobei Frühstück nicht als Dienstessen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb am ‎15‎.‎02‎.‎2018 um 09:27 :

Macht das beim Frühstück bei euch einen Unterschied ? Bei mir war das immer exkludiert - nur Mittagessen und Abendessen hat gezählt.

Ja bei uns schon. Wobei ich heute nachgefragt habe und das relativ wenig ist (5-6 EUR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jänner war Helsinki. Freitag geht's nach Toronto. Mittwoch nächste Woche nach Branson, MO und am Sonntag drauf nach Seattle. Und wenn die nächsten 3-4 Wochen mit den conference submissions gut laufen wirds wieder ein spannendes Reisejahr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Georg13 schrieb vor 3 Stunden:

Mitte März für 2 Tage nach Hongkong/Guangzhou ist voraussichtlich das nächste, evtl dazwischen aber nochmal in die USA.

Hongkong :love:

Guangzhou war ich auch mal, war recht ranzig ;) naja lag eventuell am Kundenmeeting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Ah ein Hartberger, hab mal kurz in Flattendorf gewohnt; Ja die Gegend ist schon okay, obwohl es mir hier rund um Anger/Birkfeld besser gefällt. :) 

Birkfeld? Das ist ja ein Graben :feier:

Ost-Steiermark ASB Treffen wäre mal was ;) zwecks :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

Im April bin ich für meine Verhältnisse beruflich viel unterwegs und zwar geht es dreimal nach Wien.
Einmal für einen ganzen Tag, einmal lediglich für einen 3 stündigen Termin und einmal für zwei volle Tage.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

April: Grand Rapids/MI und Carthage/MO, Mai: Grand Rapids und Fort Myers/FL, Juni: Chicago, Juli: Las Vegas.

Phoenix, Atlanta und New York (wird evtl. im April angehängt) sollt ich in der Zeit auch noch unterbringen. Wird wieder ein intensives Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.