Geschäftsreisen


kerozene

Recommended Posts

Postinho
Mr_Rotten schrieb am 23.3.2018 um 17:57 :

Im April bin ich für meine Verhältnisse beruflich viel unterwegs und zwar geht es dreimal nach Wien.
Einmal für einen ganzen Tag, einmal lediglich für einen 3 stündigen Termin und einmal für zwei volle Tage.

Bei der Reise mit Übernachtung, nehme ich übrigens wieder das Motel One am Westbahnhof. War voriges mal sehr zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis perfekt und die Lage ist für mich sowieso optimal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich mich dann doch dagegen entschieden hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Reise mit Übernachtung, nehme ich übrigens wieder das Motel One am Westbahnhof. War voriges mal sehr zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis perfekt und die Lage ist für mich sowieso optimal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich mich dann doch dagegen entschieden hatte. 

Ich in dem in der Staatsoper und im Mai dann gleich nochmal. Hauptbahnhof war schon voll, daher bin ich Staatsoper ausgewichen. Frühstück fand ich bis jetzt immer gut und am Abend ein Gin geht dann auch noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe mich für meine Dienstreise im Mai mal gegen Motel One entschieden. Diesmal gehts ins Austria Trend Hotel Messe. Will mal was anderes testen, in den Motels Ones war ich in den letzten Jahren häufig wenn ich in GER unterwegs war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bin nächste Woche wieder in Innsbruck (Hotel Grauer Bär), die Woche darauf dann MO-DI in Wien (Hilton Garden Inn) und MI-DO wieder Innsbruck (The Penz). Motel One muss ich gestehen habe ich noch nie versucht. Letzte Woche in Amsterdam war ich (leider) im Holiday Inn Arena Towers - hat die Firma gebucht, normal ist mir dort das "The Jaz" neben dem Stadion lieber. In Duisburg bin ich meistens im Plaza, in Hamburg mochte ich das Scandic Emporio sehr. Wien meist eh das Hilton Garden Inn (weils neben der Firma ist) oder das Steigenberger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Solo Viola

Hat jemand eine Hotelempfehlung in Feldkirch/Umgebung? Es geht um OP-Begleitungen im LKH Feldkirch, frühmorgens, also eher in Nahe beim LKH. Hatte bisher folgende Hotels dort gebucht und war mit keinem vollends zufrieden:

- Central Hotel Löwen: Lage sehr gut, Hotel abgelebt, Essen top (Haubenlokal), Parken schlecht (keine Parkplätze, Kurzparkzone rundum...)

- Hotel Hoher Freschen, Rankweil: hier bin ich nach Zimmerbesichtigung wieder abgereist, unter aller Sau, auf keinen Fall 4 Sterne...

- Hotel Gasthof Löwen: ok, Zimmer sauber und neu, Lage allerdings eher schlecht

Diese Woche bin ich im Best Western+ Central Leonhard, mal schaun was das kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kerozene schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand eine Hotelempfehlung in Feldkirch/Umgebung? 

 

Diese Woche bin ich im Best Western+ Central Leonhard, mal schaun was das kann...

Da war ich bei meiner letzten Dienstreise auch. Nix besonderes. Hotel scheint alt zu sein und die Zimmer daher eher auch. Frühstück war okay. Der Lift eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kerozene schrieb am 29.3.2018 um 21:47 :

...die Woche darauf dann MO-DI in Wien (Hilton Garden Inn)...Wien meist eh das Hilton Garden Inn (weils neben der Firma ist)... 

Wie findest das Hotel eigentlich? Musste beruflich dort auch schon übernachten und bin froh, dass das nicht öfter vorkommt. Hotelzimmer war zwar riesig, aber abgewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
DonFetzo schrieb vor 40 Minuten:

Wie findest das Hotel eigentlich? Musste beruflich dort auch schon übernachten und bin froh, dass das nicht öfter vorkommt. Hotelzimmer war zwar riesig, aber abgewohnt.

Ja, sehe ich genauso. Hilton eben, hatte mit denen noch nie wirklich gute Erfahrungen. Weder in Düsseldorf noch in Wien und schon gar nicht in Innsbruck (gibts aber jetzt eh nimma...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kerozene schrieb vor 2 Stunden:

- Hotel Gasthof Löwen: ok, Zimmer sauber und neu, Lage allerdings eher schlecht

hab mir gerade gedacht, der müsste doch eh super von der lage sein, aber da hab ich den wieder anderen löwen gemeint, welcher dann wohl nur wirtshaus ist, oder?

ich kenn sonst nur den bären, ist für bahnreisende nicht schlecht. und preislich durchaus attraktiv (was dir ja eher egal sein wird).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
DonFetzo schrieb vor 23 Stunden:

Da war ich bei meiner letzten Dienstreise auch. Nix besonderes. Hotel scheint alt zu sein und die Zimmer daher eher auch. Frühstück war okay. Der Lift eine Gemeinheit.

Hotel eher alt, aber ich finde noch ok. Pool und Sauna auch ok, kein Mensch dort, war angenehm. Der Lift ist in der Tat eine Gemeinheit, da bist zu Fuß drei Mal schneller. Ich hab mein Zimmer im 5. Stock, echt mühsam...

irgendwie ist mir mein Stammhotel in Innsbruck (Grauer Bär) ans Herz gewachsen und ich finds überall anders nicht so prickelnd... liegt aber auch daran dass ich im letzten Jahr 30 Mal im Bären übernachtet hab und dementsprechend einige Freiheiten dort genieße (länger als bis 21h im Whirlpool liegen zu dürfen, Getränke dorthin mitzunehmen, immer ein Superior-Zimmer zum Normalpreis,...) Neben der besseren Bar auch ein Grund warum ich den Bären gegenüber dem Penz vorziehe...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kerozene schrieb am 15.5.2018 um 20:17 :

Hat jemand eine Hotelempfehlung in Feldkirch/Umgebung? Es geht um OP-Begleitungen im LKH Feldkirch, frühmorgens, also eher in Nahe beim LKH. Hatte bisher folgende Hotels dort gebucht und war mit keinem vollends zufrieden:

- Central Hotel Löwen: Lage sehr gut, Hotel abgelebt, Essen top (Haubenlokal), Parken schlecht (keine Parkplätze, Kurzparkzone rundum...)

- Hotel Hoher Freschen, Rankweil: hier bin ich nach Zimmerbesichtigung wieder abgereist, unter aller Sau, auf keinen Fall 4 Sterne...

- Hotel Gasthof Löwen: ok, Zimmer sauber und neu, Lage allerdings eher schlecht

Diese Woche bin ich im Best Western+ Central Leonhard, mal schaun was das kann...

Sheraton four Points in Dornbirn? war ich eigentlich immer zufrieden und wenn's Wetter passt, ist die Frühstücksterasse (Fast?) ganz oben eine Gaudi. Anreise nach Feldkirch: Halbe Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nächsten Donnerstag gehts dann wieder mal nach Wien für einen Tag. Endlich kann ich mal den 0815 Uhr Flug nehmen und muss nicht wie sonst immer schon um 0630 Uhr fliegen :clap: im Juni dann noch zweimal nach Wien, einmal wieder nur für einen Tag und einmal zwei Tage (Motel One Westbahnhof schon wieder gebucht). Im August dann endlich mal etwas anderes wie Wien und zwar geht es für zwei Tage nach Frankfurt :fuckthat:

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir gehts morgen nach Wien - allerdings per Bahn. 

kerozene schrieb am 16.5.2018 um 21:30 :

Hotel eher alt, aber ich finde noch ok. Pool und Sauna auch ok, kein Mensch dort, war angenehm. Der Lift ist in der Tat eine Gemeinheit, da bist zu Fuß drei Mal schneller. Ich hab mein Zimmer im 5. Stock, echt mühsam...

irgendwie ist mir mein Stammhotel in Innsbruck (Grauer Bär) ans Herz gewachsen und ich finds überall anders nicht so prickelnd... liegt aber auch daran dass ich im letzten Jahr 30 Mal im Bären übernachtet hab und dementsprechend einige Freiheiten dort genieße (länger als bis 21h im Whirlpool liegen zu dürfen, Getränke dorthin mitzunehmen, immer ein Superior-Zimmer zum Normalpreis,...) Neben der besseren Bar auch ein Grund warum ich den Bären gegenüber dem Penz vorziehe...

Wusste gar nicht, dass der Bär so nobel ist, das schaut im vorbeifahren immer so unscheinbar und klein aus. 

 

Ansonsten hat in Innsbruck jetzt auch dieses https://www.stage12.at/ aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.