Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2017 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Samma uns ehrlich, selbst wenns jetzt Altach zeigen würden, würdest du und ich auch nichts überweisen. Du sagst es, diese Entscheidungen ist schon vor Jahren gefallen. Der ORF bestätigt immer wieder deren Richtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Die Aktion an Gebauer eben hätte ich eigentlich auch eine Karte verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 bravo netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Mah, so ein dummes Einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 ist schon eigenartig, dass da so wenige auswärtsfans da sind. wär doch eine attraktive reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Bevor der ORF zugeschalten hat ist's besser gelaufen. Vl solltens doch wieder das Spiel der Damen analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 3. August 2017 Also ich hätte heute an sich mit einem "würdevollen Ausscheiden" ja auch leben können. Aber dieses Gent ist ja eine selten unsympathische Tretertruppe. Ich hoffe die schmeißen wir raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Glaub da geht heute was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Ngamaleu doppelt so schnell wie die belgische Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Absolut verdient, dass die nur mehr zu 10 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sehr gut, Aufstiegschancen wieder gestiegen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Wieviel Zuschauer sind eigentlich? Angeblich brauchen wir ja mindestens 5000 um wenigstens mit Plus minus null auszusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten: Absolut verdient, dass die nur mehr zu 10 sind Wenn die so weiter machen, dann beenden sie das Spiel nicht zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 mit ngamaleu wird wohl bald nur mehr euer finanzvorstand Freude haben. abartig wie schnell der ist und wie der immer direkt aufs tor zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Altach1 schrieb Gerade eben: Wieviel Zuschauer sind eigentlich? Angeblich brauchen wir ja mindestens 5000 um wenigstens mit Plus minus null auszusteigen. Die Westseite sieht man nicht, ich würde aber mal 2500-3000 schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts